![]() |
Win2000 -WinMgmt - Fehler
Hallo,
In der Ereignisanzeige von Win2000 habe ich folgende Fehlermeldungen gefunden; Was bedeutetet das, startet deshalb das win2000 so langsam, liegt es am Acpi? Nach dem Start arbeitet Win2000 ganz normal. Wie bekomme ich die Fehlermeldungen wieder weg? mfg walhalla Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 41 Beschreibung: WMI-ADAP konnte den Objektindex "2106" für Leistungsbibliothek "ContentFilter" nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 41 Beschreibung: WMI-ADAP konnte den Objektindex "2082" für Leistungsbibliothek "ContentIndex" nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde. und noch 5 weitere WinMgmt-Fehler. |
Noch etwas seit kurzem schiebt mein Drucker HP-Deskjet 970 Cxi immer kurz nach dem Windows-Start ein leeres Blatt Papier heraus, läuft aber dann ganz normal - könnte das mit dem obigen Problem zu tun haben?
walhalla |
:( Bin ich wirklich der einzige, der so eine Fehlermeldung bekommt?
Naja, irgendwann muß ich Win2000 sowieso neu installieren ... :heul: walhalla |
Ich bin mir nicht sicher, aber diese Fehlermeldung hatte ich, bis ich das SP1 oder SP2 installiert hatte.
Ciao Oliver |
Danke
Danke für den Hionweis - ich werde in den nächsten Tagen SP2 installieren, hoffentlich hilft es!
mfg walhalla ;) ;) ;) ;) ;) ;) :cool: ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |