![]() |
mit welchen günstigen Drucker habt ihr gute Erfahrungen ?
|
kannst du uns bitte genau mitteilen, wozu du den drucker hauptsächlich verwenden willst? text, grafik, photo?
------------------ regards, rhapsodist |
eigentlich hauptsächlich Text
|
dann kann ich dir nur den canon bjc-6200 empfehlen. sehr schnell, qualtität gut, kostet um die 2000. und im verbrauch schlägt er alle mir bekannten drucker. ich benutz ich auch nur zum drucken von texten, gelegentlich grafiken, aber das ist nicht so seine stärke.
------------------ regards, rhapsodist |
wenn du hauptsächlich text druckst, kauf da an laserdrucker.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
wenn du hauptsächlich text druckst, kauf da an laserdrucker. <HR></BLOCKQUOTE> er will ja einen BILLIGEN drucker ;) ------------------ regards, rhapsodist |
gebrauchte Laserdrucker gibts ab 1 ATS.- bei ONETWOSOLD
|
einen gdi-laserdrucker von minolta gibt's schon um 3000,-
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
super Laser a bisserl teurer, aber gut:Lexmark Optra E312L 4320ATS
------------------ MFG, Zend |
ein BILLIGER Tintenspritzer & mehrere TEURE Farbpatronen kosten wesentlich mehr als ein Laserdrucker.
Länger als 30,50 Seiten hält bei mir keine Patrone und dann sind wieder 350,- fällig :( ------------------ the man formerly known as Staberl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |