![]() |
Hilfe: Alpha-channel nach Konvertierung in 24Bit weg.
Hallo,
Wie kann ich imagetool dazu bringen, den alphakanal beim konvertieren in 24 bit nicht zu löschen. Nach dem Konvertieren steht rechts im Infofeld Alphachannel: none. Ich versuche mich gerade an einem Repaint der Kingair. Als Zeichenprogramm benutzte ich Corel10. So wie es in einigen Readme's beschrieben steht, funktioniert es bei mir nicht. |
Bitte in 32Bit konvertieren.
tri-tu :) Gruß, Stefan BTW: FSC Lackierung in Planung ??? http://home.t-online.de/home/soellne.../simflight.jpg BTW: Beech King in 'simflight' Livery ist nicht von mir. War ein Geschenk von meinem 'Cheffe' ;) Meinen Namen fügte ich der Textur nur hinzu, um es vorab zu checken... |
Zitat:
psssssssssssst, ;) Mal sehen, erst mal mit den Programmen kämpfen. Bei der DF737 war's ja vergleichsweise einfach. Gruß |
Halloah Roland,
Ach, wird schon. Ist nur eine mühselige Fuckelarbeit die Originaltexturen soweit zu bearbeiten, dass sie als 'Master'-Textur brauchbar sind. Mir fehlt da echt ein Zeichenbrett(-Stift) ... |
Hallo Steffan,
dein Tipp mit den 32Bit :bier: war goldrichtig. Hab jetzt auch herausgefunden, das ich für Corel Photopaint besser nach TGA konvertiere, da bleibt der Alphachannel erhalten. Aber ich sollte mir einen anderen Flieger aussuchen, als die King Air. Die spiegelt die Seiten komplett, will heissen, du kannst auf die Seiten und aufs Seitenleitwerk keinen Schriftzug pappen, er erscheint dann einmal richtig und auf der anderen Seite seitenverkehrt. Die Baron58 ist da schon besser umzumalen. Hab ich mal was zu fruckeln :D Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |