WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Biostar Motherboard für Athlon, wer hat welches? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=375)

grizzly 10.01.2000 20:03

Hat eigentlich irgendwer hier ein Biostar MOBO für den K7, ich hab da ein Angebot in Deutschland entdeckt (dieses Biostar mit AMDK7/500 für 720 Deutschmark), in CT 24/99 soll ein Artikel über das MOBO gewesen sein, leider habe ich die Ausgabe nicht und auf der CT Homepage kann man den Artikel nicht nachlesen.
Etwas macht mich stutzig, kann auf die HP von Biostar nicht zugreifen, da wird doch nicht etwa Intel ...?
Hat das Board wer, welche Erfahrungen?

Kurt Mann 10.01.2000 21:09

Hallo Grizzly!

Ich habe ein Forum für den Athlon auf meiner Homepage eingerichtet. Da heben bereits einige USer des MSI ihre Meinung kundgetan.

Die Adresse lautet:
http://members.aon.at/ckm

Bis dato bekam ich (ich war selbst überrascht)äußerst positive Kritiken, aber und das möchte ich hier auch mal besonders betonen, das lob gebührt allen, die fleißig im Forum mitposten.

Als - reinschauen lohnt sich.

Ciau und so long
Kurt

Super - das kommnt davon, wenn man nicht liest:

Ich komm' bei Biostar problemlos zum Zug: Schau mal unter: http://www.biostar.com.tw/products/mainboard.htm#slota


[Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 10. Januar 2000 editiert.]

grizzly 10.01.2000 22:46

... hi kurti, ich kenne Dein Forum schon, hab auch schon einen Eintrag am 8.1. (denk ich mal) gemacht (auch unter grizzly), ich schau da auch periodisch vorbei, cu grizzly


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag