![]() |
Jett2Nepp Weihnachtsangebot
da schau ich gestern nacht nichtsahnend seit langem wieder ORF und was seh ich da?? die telekom hat ein adsl-weihnachts-angebot. adsl für nur 249,- (??) / monat und UNBEGRENZTES downloadvolumen.
volle frechheit kann ich da nur sagen..... oder hab ich was überhört und die grenze fällt für alle??? |
Re: Jett2Nepp Weihnachtsangebot
Hi Zwergerl,
Zitat:
Also nichts mit unbegrenzten Downloadvolumen nach den obligaten 30 Stunden dieses Paketes... :( Ach ja, der Preis ist auch nur für ein Jahr, danach gilt wieder der normale AonSpeed30-TArif - hat man auch 'vergessen', bei der Werbung zu erwähnen.... Eigentlich eine Frechheit - da sollte mal der VKI wirklich kräftig reinfahren, diese Werbung ist wirkliche eine Gemeinheit und täuscht etwas vor, das man im Endeffekt dann nicht bekommt - möchte nicht wissen, wieviel unbedarfte INternet-Neueinsteiger auf die Werbung einfahren... |
haha
1) 199,00
2) kein Downloadlimit, aber Zeitlimit 3) zzgl. ADSL Zugangsleistung/Monat ATS 159,-/? 11,55 4) zzgl. Sprachtelefonie-Grundentgelt ATS 220,-/? 15,98 **) |
http://www.jet2web.net/DownloadDocs/...chtsaktion.htm
immer das Kleingedruckte :) P.S.: im Quelltext dieser Seite steht irgendwas Verborgenes mit wxw.lederhosen.at, was soll das ? Suchmaschinenfutter ? |
wird eh billiger.
nimmst den standardtarif. und innerhalb der 30h kannst saugen soviel du willst. auch uploaden. mein freund hat 78gb upload pro monat! des käme mit normal-adsl ziemlich teuer! |
upload
nicht unbedingt
der Upload wie bei der Jet2nepp nicht mitgezählt |
@tristar
doch wird er, zumindest gab es mal dieses gerücht..... aber wennst 10x bei der hotline nachfragst, dann kriegst 5x nein und 5x ja als antwort :lol: :lol: :lol: |
also was ich weiss von einem freund ders hat NEIN
übrigens das hört sich doch total verlockend an und die 0,33ösn /minute nach zeitüberschreitung von 30 h (das sind ja 1800minuten also ~ 600ösn, oder 108000Sekunden!!!!!!!!!!!) - mal ehrlich wer surft denn mehr als 108000 Sekunden im Monat ?????????? :D :D :D |
upload
@zwergerl:
wenn bei mir auch der Upload gezählt worden wäre dann wäre ich schon locker auf 6,5 GB Volumen derzeitiger Stand: 1,76 GB puh :) |
@Dr mabuse
Im Quelltext steht nur das was du reingeschrieben hast und sonst nix.
Solche Aktionen gibts aber überall: z.b. One unlimitiertes Surfen gratis bis Jahresende mit GPRS = auf 100 MB limitiert und dannach nur 1400.- oder so zahlen für jemand der das auch im Jänner macht, weil ja das GPRS MB nur zwischen 14-20 ÖS kostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |