![]() |
Treiber-Reihenfolge?
ich muss jetzt mein win2k neu aufsetzen und will die genaue reihenfolge für die installation der treiber wissen
folgende treiber sind zu installieren: via 4in1 directx 8.1 detonator xp sb live tv-karte drucker scanner in welcher reihenfolge sind die zu installieren? und wie schauts aus mit dem agp-treiber von via? brauch ich den auch? danke schon mal |
TV karte vor der soundkarte!
des is echt wichtig! Grafikkarte VIA DX TV Sound und der rest is glaub i wurscht PS: Mein 500. ned Offtopic Beitrag:D:D |
1. Via 4in1
2. DirectX 8.1 3. Grafikkarte 4. Soundkarte 5. TV-Karte 6. Drucker 7. Scanner Ab Punkt 4 kannst du es beliebig installieren. Es ist nur wichtig, dass du den Via 4in1 als erster, und DirectX als zweiter installierst.(Detonator XP braucht 4in1 und DirectX) Dies ist die Reihenfolge wie ich die Geräte installiert habe. MfG auma |
was is mit agp-treiber und usb-filter von via? brauch ich das? wenn ja, wann installieren?
|
Sorry.
AGP-Treiber nach 4in1, auf jeden Fall vor Grafikkarte. USB-Filter, nur wenn du USB-Gerät hast:D, kannst du auch nach Grafikkarte installieren(ist eigentlich egal, nur nach 4in1 das ist wichtig) |
Zitat:
|
Ich habe meine PCTV-Rave auch nach der Soundkarte installiert.
Bleibt sich wurscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |