![]() |
Das höchste der Gefühle Internettechnisch.(Nicht geeignet für Modembenutzer)
War gestern bei einem Freund und hatte im seinen neuen Dell-Rechner
aufgesetzt. Am Schluss wollte er mir ein Video zeigen, hatte es aber leider gelöscht. Kein Problem, während dem Nachtessen können wir es ja saugen! Gemacht getan, mindestens 1 Stunde hatten wir gegessen, mit allem drum und dran. Als wir dann schauten war das File immer nocht nicht in der Kiste. Er schaute sich die Verbindung an und sagte, mist er hätte eine 30 Leitung erwischt, wenn er wollte könne er mit 5 bis 10 mal neueinwählen eine 56 Leitung erwischen. Ich schmunzelte. Als ich dann zu Hause war (4 Min laufen bis nächste Ortschaft) saugte ich mir kurz das File und schickte im dieses Bild: http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/modem.jpg Beim nächsten Anruf von ihm war er ein bischen Deprimiert. :) |
Das ist also das höchste der Gefühle?
Ich hab durchschnittlich bis zu 250 KB/Sec. Übertragungsrate. Ein ca. 4MB File hab ich vor kurzem in 12 Sekunden gehabt. Tja, gegen eine 2Mbit Standleitung stinkt ein ADSL-Anschluss gewaltig ab... :ms: :ms: :ms: |
P.S.
Ich werd übers Wochenende downloaden was das Zeug hält und poste den Screenshot der besten Rate als Beweis. Mal sehn was i zambring. |
meiner is aber groeßer!
|
Start ma an Contest!
Beweisscreenshot genügt :cool: Folgendes File gilt es so schnell wie möglich runterzladen: http://www.symantec.com/avcenter/dow...es/1124x86.exe Müsste in unter einer Minute locker zu schaffen sein. |
|
Hängst du direkt am tuwien Server?
Das File sagt nicht viel aus. Würd vorschlagen beim Symantec File (US Server) zu bleibn. |
jo ... is auf der uni ... is aber a 10Mbit leitung ... bei mir im stud.heim kann i leider nur mit einer 2Mbit leitung aufwarten
|
A 100MBit Leitung zum VIX - des wärs... :D
|
Zitat:
Mein Provider Diesen Thread war eigentlich mehr dafür, das man mehr für Kabelanschlüsse machen sollte! :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |