WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   versteckte partition mit PM7 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=37302)

renew 23.11.2001 19:50

versteckte partition mit PM7

Wie kann ich eine versteckte (logische) partition wieder sichtbar machen.

Ich hab noch nix in Partition Magic 7 dazu gefunden, wie des geht. Ich hab nur in der Hilfe gelesen, dass man sie wieder sichtbar machen kann.

Vielleicht weiß ja wer wie. ;)

efhol 23.11.2001 20:01

Beim 6er funkts so:

Rechte Maustaste klick/speziell/Partition aktiv(oder sichtbarmachen)

czüß
efhol

renew 23.11.2001 20:04

danke...

obwohl ichs jetzt anders gemacht hab, ich kopier grad die daten von der einen auf die anderen, und lösch die versteckte. ;)

ich war einfach zu ungeduldig. ;)

efhol 23.11.2001 20:07

he, ich glaub wir sind verwandt

solche dinge liebe ich, trotzdem hör ich jetzt mit diesem Partitionskopieren auf - das Christkind bringt den Norton Ghost.

czüß
efhol

renew 23.11.2001 20:38

Re: he, ich glaub wir sind verwandt

Zitat:

Original geschrieben von efhol
solche dinge liebe ich, trotzdem hör ich jetzt mit diesem Partitionskopieren auf - das Christkind bringt den Norton Ghost.

czüß
efhol

hast du das auch schon mal gemacht?

Dauert das immer so lange. Weil so wie des im Moment ausschaut, braucht des bis morgen in der früh. :heul:
Und ich hoffe PM macht mir funktionierende partitions. Weil ich will dann nicht ummananderwurschtln. Des tät mir ziemlich am nerv gehen.

Naja, ich bet schon mal. :(

efhol 23.11.2001 20:54

Nur ruhig Blut

es klappt immer, mir ist nur einmal dieser "Datenverlust"passiert - da hab ich versehentlich meine einzige aktive Partition gelöscht.:D
Manchmal schauts aus als obs stundenlang dauert, meistens eher eine halbe Stunde, kommt halt draufan wie groß die Platte ist, wieviel verschoben wird undso. Viel Spaß!

czüß,
efhol

renew 23.11.2001 21:22

Es hat eigentlich nicht funktioniert, weil er auf einmal abgebrochen hat.

Das gute daran is aber, dass nachher alles so war wie es vorher war. :)
Dann hab ich es so gemacht, wie von dir beschrieben, und das hat dann auch gefunkt.

Danke...

ManfredCCC 23.11.2001 21:37

Partition Magic 7 beleidigt Partitionen eigentlich nur, wenn das Stromnetz ausfällt...aber da hab ich vorgesorgt...:D:D:D

renew 23.11.2001 22:09

Zitat:

Original geschrieben von ManfredCCC
Partition Magic 7 beleidigt Partitionen eigentlich nur, wenn das Stromnetz ausfällt...aber da hab ich vorgesorgt...:D:D:D
USV??

Naja, bei dem Rechner wo ich das gemacht hab, wär ein Stromausfall auch kein Problem. Der Rechner is nämlich ein Notebook. :D

ManfredCCC 23.11.2001 22:30

Ein Rechner mit eingebauter USV also :D:D:D...
obwohl...manche Notebooks haltens mit dem Akku auch nicht länger aus als mein Rechner mit der USV...:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.