![]() |
versteckte partition mit PM7
Wie kann ich eine versteckte (logische) partition wieder sichtbar machen.
Ich hab noch nix in Partition Magic 7 dazu gefunden, wie des geht. Ich hab nur in der Hilfe gelesen, dass man sie wieder sichtbar machen kann. Vielleicht weiß ja wer wie. ;) |
Beim 6er funkts so:
Rechte Maustaste klick/speziell/Partition aktiv(oder sichtbarmachen)
czüß efhol |
danke...
obwohl ichs jetzt anders gemacht hab, ich kopier grad die daten von der einen auf die anderen, und lösch die versteckte. ;) ich war einfach zu ungeduldig. ;) |
he, ich glaub wir sind verwandt
solche dinge liebe ich, trotzdem hör ich jetzt mit diesem Partitionskopieren auf - das Christkind bringt den Norton Ghost.
czüß efhol |
Re: he, ich glaub wir sind verwandt
Zitat:
Dauert das immer so lange. Weil so wie des im Moment ausschaut, braucht des bis morgen in der früh. :heul: Und ich hoffe PM macht mir funktionierende partitions. Weil ich will dann nicht ummananderwurschtln. Des tät mir ziemlich am nerv gehen. Naja, ich bet schon mal. :( |
Nur ruhig Blut
es klappt immer, mir ist nur einmal dieser "Datenverlust"passiert - da hab ich versehentlich meine einzige aktive Partition gelöscht.:D
Manchmal schauts aus als obs stundenlang dauert, meistens eher eine halbe Stunde, kommt halt draufan wie groß die Platte ist, wieviel verschoben wird undso. Viel Spaß! czüß, efhol |
Es hat eigentlich nicht funktioniert, weil er auf einmal abgebrochen hat.
Das gute daran is aber, dass nachher alles so war wie es vorher war. :) Dann hab ich es so gemacht, wie von dir beschrieben, und das hat dann auch gefunkt. Danke... |
Partition Magic 7 beleidigt Partitionen eigentlich nur, wenn das Stromnetz ausfällt...aber da hab ich vorgesorgt...:D:D:D
|
Zitat:
Naja, bei dem Rechner wo ich das gemacht hab, wär ein Stromausfall auch kein Problem. Der Rechner is nämlich ein Notebook. :D |
Ein Rechner mit eingebauter USV also :D:D:D...
obwohl...manche Notebooks haltens mit dem Akku auch nicht länger aus als mein Rechner mit der USV...:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |