![]() |
quiz #4
weil das letzte ziemlich schwer mal, jetzt mal was leichteres :)
http://members.tripod.de/racko/quiz4.jpg |
Na mal versuchen
Mein Sohn Tim (8 Jahre) hat sich für eine Boeing 737 - 500
entschieden. Sollte er richtig liegen, reiche ich gerne für die Zusendung des Hauptpreises, seine Adresse nach. Du kannst nun mit Quiz #5 beginnen.;) Gruß Thomas aus EDDF |
dein sohn muss noch viel lernen ...... ;)
|
Na, das ist nun schwer, der Blickwinkel lässt die Maschine aussehen wie eine Kollision einer 727 bzw. MD80 und 737. Ich tippe jedoch auf die DC10!
Tschüß David |
B767???
|
Für eine DC10 viel zu klein,Md80 kommt garnicht in Frage!!!Das ist ein Airbus 320oder319oder 318!Boeing hat keine runden Triebwerke,jedenfalls nicht die 737-400 oder aufwärts.
|
Die 737 zwar nicht, aber Boeing-Flieger haben durchaus auch runde Triebwerke...
Aufgrund des schmalen Rumpfes und der kleinen Triebwerke würde ich mal auf ´ne 757-204 tippen...:) Die Perspektive ist aber auch bös´ :) Gruß,Sky777 |
Hallo nochmal!
Das ist keine Boeing! Die Tragflächen sind doch viel zu weit hinten! Oder ist das der Blickwinkel! Ich bleibe bei der DC10! Tschüß David P.S: Holger, wo bist du?????? Erlöse uns von der Ungewissheit! |
Ich schließe mich der Airbus-Fraktion an. :D
Der erste Eindruck ist der beste - und dieser sagte mir: A 320 Lufthansa.... :confused: |
naaa ihr müsst euch mal die proportionen genauer ansehen, daß is doch eindeutig ein widebody ;)
Die 100 Punkte gehen heute an : jock Das ist eine DC10 der Lufthansa :) ich fand die nase der dc10/md11 eigentlich immer unverwechselbar markant, deswegen dachte ich das sie einfach :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |