![]() |
AI Traffic im FS2002
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass es auch Flugzeuge von echten Airlines für den AI Traffic gibt, statt z.B. Landmark, American Pacific... Stimmt das? Und wie kann man das machen? Gibt es sowas zum downloaden? Danke! |
ja wo hast dus denn gelesen? Würde mich auch brennend interessieren!!!
|
Hallo,
ich weiß es leider nicht mehr so genau... in irgendeinem anderen Forum ...werd noch einmal schauen, vielleicht finde ich es wieder! |
Ja, und Bilder mit Standart-FS2002-Flughäfen und AI-Traffic Flugzeugen
mit Bemalungen von echten Airlines! Ich frag´ mich wie das geht? |
Hi!
Also ich habe mir da nichts heruntergeladen, aber ich habe mir da selber die dynam. Scenery umgebastelt.Im Aircraft Ordner gibt es z.b den Ordner von der B 777. Dort ersetze ich model und texture eines Fliegers (z.b:Landmark) durch z.b die model und texture Dateien der (Z.b: Freeware erhältlichen B 767 LTU von POSCY). Dann ersetze ich in der Aircraft Datei Dinge Wie ATC Airline,Regestrierung usw.) ACHTUNG!An Deutschen Airlines werden nur Lufthansa,Condor und LTU unterstützt. Dann speicher ich die Aircraft Datei ab.Nun hat man zwar keine Landmatk 777 mehr,hat dafür aber eune 767 der LTU zum Fliegen, sowie als dynam Scyenery. ACHTUNG!Beim dynam Flugzeug fehlen jedoch Leider die Räder Wenn man nun fliegt, begegnen einem mehrer LTU 767 Flieger mit unterschiedlivhen Flugnummer. Jetzt gibt es das einzige Manko,Wenn man Sichtkontakt mit einer 767 LTU als dynam hat,wird es als Flugzeugtyp mit Experimental angeredet. Die kann man jedoch im FSEditor ändern. Ich habe mir somit alle FS Airlines mit den versch. europäischen, bzw deutschen ersetzt. ACHTUNG!Dadurch leidet jedoch die Framrate. Ich hoffe, ich konnte helfen.:) |
also der framerate einbruch kommt dadurch das die texturen soviel speicherplatz im ram der grafikkarte brauchen :(
eine default 747 hat 3 MB Texturen, eine feelreal 747 14MB ... wenn man dann nur eine 32mb graka hat wirds sehr schnell sehr sehr langsam Das die räder nicht angezeigt werden, liegt daran das der neue fs nicht richtig kompatibel mit fs animator flugzeugen ist. ms schiebt es auf fs animator, fs animator entwickler schieben es auf MS :((( Im menü werden ja auch triebwerke und fahrwerk ausgeblendet |
Hi Scycser,
kannst Du mal bitte die aircraft.cfg hier posten ?! DAnke ! Gruß, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |