![]() |
Ab und zu taucht bei mir die Meldung:
"Diese Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: ProgXXX verursachte eine ungültige Seite im Modul <ProgXXX.exe/oder auch unbekannt>. Dann etliche Speicheradressen. Habe ich ein Hardwareproblem oder nur ein typisches Windowsproblem? THX ------------------ MfG, Root ;) |
würde sagen ist ein typisches windows problem
mfg ManiFelix |
Teste deinen Speicher halt mal aus:http://reality.sgi.com/cbrady/memtest86
|
Ich hatte diese Meldung oft beim Videoschnitt mit Ulead MSpro 5.2 - Ursache war ein defektes Motherboard (Serienfehler in einer frühen Revision des ASUS P2B). Nach Tausch desselbigen lief alles bestens.
Tippe auch eher auf HW. MfG, Quintus |
Windows-Problem?
Habe diese Meldung früher auch einige Male gesehen, und sie als typisches Problem von Windows angesehen. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Habe neben dem Board den Speicher getauscht und ein Markenmodul von Micron reingesteckt, jetzt habe ich kaum mehr Abstürze. Eigentlich waren es nur zwei, beide Male beim Zugriff auf den gleichen Chatserver. Würde es also mal mit Markenspeicher versuchen! |
Hmmm, habe 64MB Power-RAM und 32 NoName drin - witzigerweise war das bis jetzt aber nur bei Netscape (jedesmal bei "Neue Nachricht erstellen", wenn ich dann schließe und NS neu starte, geht´s) und einmal bei WinOnCD, sonst vielleicht 1 oder 2 mal, kann mich aber eigentlich nicht erinnern. Bei Spielen geht stundenlang ohne Ende alles wunderbar, ebenso bei 3DMark2000-Dauertest. Hmmm, meint ihr wirklich Speicher?
------------------ MfG, Root ;) |
Probiere einmal mit "freemem" den verfügbaren Speicher nicht auf Null sinken zu lassen. So habe ich meine Netscapeabstürze weggebracht ...
lG, mig |
Du hast nicht zufällig grad den freemem-Link parat?
------------------ MfG, Root ;) |
ich verwende den , der is recht gut :)
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
www.meikel.com/en/freemem/fmemstd.htm
Ich glaube das habe ich (bin jetzt auf der Uni, weiß es daher nicht genau), im Prinzip müßte es das aber sein ... lG, mig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |