![]() |
wie schnell ist der thunderbird
was ist der schnellste thunderbird? oder soll ich mit doch einen xp kaufen aber dann brauch einen neues brettl oder? ich hab aber auch gelesen es sollen ganz neue AMD's auf den Markt kommen???
|
>>dann brauch einen neues brettl oder?
da dein profil ja soviel info hergibt tät ich mal sagn PROFIL AUSFÜLLEN warum willst da überhaupt a neue cpu kaufn? kauf da lieba a gscheite graka |
Du hast einen TB1200 mit 512 MB RAM und willst Dir einen neuen Thunderbird kaufen? :confused:
wart lieber, bis sie doppelt so schnell sind.. ;) oder kauf Dir eine neue Graka.. |
da athlon xp is die neue cpu von amd - hat den neuen palomino-kern (ich hoff, ich hab das richtig buchstabiert :D)
neues brettl bräuchtest für den xp ned, rennt auch mit kt133a kauf da die da: http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=11388 die soll angeblich in 2d und 3d alles wegrulen |
und welche grafikkarte wäre gut? und leistbar?
|
was sind die athlons mp?
|
soviel ich weiß sind die athlon mp's für notebooks
Zitat:
|
die grafikkarte ist besser als eine geforce 3?
|
Zitat:
|
Athlon MP
@pirate man
die athlon mp`s sind für dualbetrieb. Athlon 4 ist für notebooks. und athlon xp für normale workstations. die mp`s (512kb 2nd lev-cache)sind glaube ich gleich aufgebaut wie die xp`der unterschied ist nur dass die xp`s nicht multiprocessorfähig sind. laut gerüchteküche sollten ja die nächsten athlon xp mit PC300 klarkommen, anstatt der bisher 266 MHZ. Dadurch wird dann der ddr-speicher auch schneller angesteuert. evtl kommt aber mitte-herbst 2002 ein 64bitiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |