![]() |
MAG-Wien bedienstete bei der arbeit...
meine freundin hat einen netten GB eintrag bekommen:
* edit: vom Admin gelöscht * ---------------------------------------------------------------- gut zu wissen, was die leute dort mit steuergeld machen, mich freut es, dass man sich dort so um den bürger, besser gesagt die bürgerinnen kümmert... --- mich würde ja interessieren, ob man den user ausfindig machen kann,... dann würde ich ihn mal besuchen... :D:D |
Da hat einer deinen "Titel" a bissl zu ernst genommen.... :D
|
ich darf ja :D:p
|
Wie hieß das doch gleich?
Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit oder so. Also was willst, gleiches Recht für alle! ;) |
von mir aus... allerdings muss ich meine freundin auch noch fragen obs ihr recht ist ;)
eine für alle! alle auf eine! ;) so ähnlich ging der spruch, oder? |
Zitat:
|
leute aus der privatwirtschaft wissen wenigstens was arbeit ist... ich poste auch aus der firma, aber nur wenn ich wirklich zeit hab.... die kollegen beamten haben immer zeit weils net wissen was arbeit ist :D
|
Zitat:
@maXTC Denk positiv! Es wäre weit schlimmer, würde er schreiben: "Du bist so häßlich, nicht einmal im Vollrausch würde ich dich ..." |
Ruf einfach an beim Magistrat und frag ob der Eintrag ins GB im Namen aller dort Beschäftigten gemacht wurde oder um wem es sich im Speziellen handelt.Angenommen dieser äußerst stilvolle und romantisch verfaßte ja lyrische und herzzerreißende Ausdruck der Umwerbung hätte in deiner Freundin das Verlangen erweckt den Autor kennenzulernen, dann müßte Sie auch erst herausfinden an wen sie sich eigentlich wenden soll, wenn der nette Schreibtischtäter im Liebestaumel leider vergessen hat seine Kontakt-Adresse zu hinterlassen.
|
also, wenn ich zwischen 7 und 16 Uhr surfe dann hab ich auch eine magwien.gv.at Adresse als Absender, bin aber keiner von dieser Truppe. :D
Also bitte nicht gleich falsche Schluesse ziehen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |