![]() |
Gmax Export?
Hallo Zusammen!
Vielleicht kann mir jemand zu Gmax helfen... Nach der Installation von FS2002 hat es sich leider nicht mit installiert (vielleicht mußte ich auch irgendwo ein Häckchen aktivieren, keine Ahnung, ist auch schon ´nen halben Monat her). Macht nichts - Hab das Setup halt so gestartet. Nur war mit Export dann Essig... Nach ein wenig rumprobieren hab ich die Plugins auch gefunden und rumkopiert... TATA! Auf einmal war die Export-Funktion dann doch da! --Nur wird zwar "makebgl" durchaus gestartet aber "makemdl.exe" kann das Programm nicht finden... Obwohl ich es jetzt hin und her kopiert habe- Nichts! Es wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, in welches Verzeichnis die "makemdl" gehört... Oder liegt es möglicherweise daran, das Gmax bei mir nicht im FS2002 Verzeichnis sondern im Stammverzeichnis ist? Gruß, Sky777 |
Hast Du die die deutsche Verkaufsversion oder noch die Final Beta? Bei der Beta funktionierte das bei mir auch nicht. Jetzt mit der richtigen Version geht es problemlos. Bevor Du einen Export ausführst, solltest Du in der Systemsteuerung/Ländereinstellung English(USA) einstellen.
MfG Simeon |
Nope!
Final Release German. Aber wenn mir jemand sagen könnte (z.B. mit Suchen) wo bei ihm die makemdl.exe steckt, wär mir (glaube ich) schon geholfen... Bei mir hat sich Gmax normal installiert, nur das Gamepack nicht erkannt also hab ich selbst Hand angelegt. Die Umständliche Registrierungsprozedur bei einer Neuinstallation würde ich gern umgehen (oder reicht jetzt dieses Passwort)... Gruß, Sky777 |
Du musst Deine Ländereinstellungen (Systemsteuerung) auf "Englisch (USA)" stellen. Dann findet er MakeMDL. Ist irgendein Zeichenkonvertierungsproblem in gmax selbst. MS kann da ausnahmsweise mal nix für.
Bis dann, Hans Dreamfleet |
Zitat:
MfG Simeon |
Gmax
was ist Gmax????
|
MANY THANKS!!!!
:D :D :D Wow, das war ja ´ne prompte Antwort! Jaja einmal Win neu installiert, und schon den wichtigen Punkt vergessen (war ja schon bei ACSGPS wichtig, glaube ich...)! Jetzt tut´s wunderbar. Nochmal vielen Dank! @speedbird: Zusatzprogramm in der FS2002 Pro Ed. zum erstellen von Objekten (Szenerie, Flugzeuge), die man dann in den Sim übernehmen kann. |
Zitat:
:confused: Simeon |
Natürlich nicht!
Bei Erscheinen des Fs2002 mußte allerdings ´ne neue Festplatte her... Außerdem, so alle 6 Monate ´ne Neuinstallation wirkt Wunder... Gruß, Sky777 |
Na, wenn man nur ein Spielerechner hat, kann man sich eine 6-monatige Neuinstallation erlauben;)
Ansonsten würde ich da schon schwarz sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |