![]() |
Hat jemand den FS2002 auf einem Notebook?
Hi!
Der Titel sagt eigentlich schon alles... Wenn einer von euch den FS2002 auf einem Notebook hat,schreibt mir bitte euere Erfahrungen... Tschau Mark |
Würde mich ebenso interessieren. Besonders unter dem 'nVida Geforce2Go' Grafikchip....
|
Hallo,
ja, ich hab ihn gestern draufgeschmissen :-). PII 366 MHz, lausige Grafikkarte ATI LT Rage PRO 8 (!!) MB und 128 RAM unter XP, ich kann nur sagen, der Gute läuft! Ich war selber erstaunt, denn der 2000er was nur halbwegs mit FS Assist zu ertragen. Ich bin wirklich angenehm überrascht! Allerdings wollte ich ihm heute noch mehr RAM spendieren (das Teil ist 2 Jahre alt!!) und bekam die lapidare Antwort: "Tut mir leid, dafür haben wir kein RAM mehr da :-(." Stefan, ich bring ihn am 1.12. zum Treffen mit, dann kannst du sehen, dass ich nicht geschwindelt habe :-). Bis denne Helga |
Danke...:-)
Vielen Dank für eueren Beitrag,ich denke nun kann ich den FS2002 auf meinem Notebook versuchen...:-)
Mark |
@ Helga :
Ich hoffe, dass ich bis dahin noch den Führerschein habe :D :D :D Mich hat's vor 3 Wochen übelst geblitzt (mitten in die Augen...) Egal, muss die Staatsgewalt mal auf mich warten :p :p Bis dann & Gruß, Stefan |
Also Stefan,
egal wie du das hinkriegst, am 1.12. musst du kommen, außerdem haben wir das noch mit dem "Rumkriegen" zu klären :-))! BTW So schnell ist die Polizei nicht, aber bereite dich schon mal auf einen Monat *ohne* vor :-((. Bis denne HelgA |
Türlich, türlich ...
:eek: :eek: :eek: Ich las gerade nochmal: "Tempo 30 Zone ... Blitzen ..." Nu, kann ich wenigstens sagen: "Machen Sie sich keine Arbeit, der Lappen ist schon wech...." :lol: Bis die Tage, keine Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |