![]() |
ADSL
Hallo und guten Abend!
Frage: sind zur Zeit "Spezialisten" für das ADSL STHome-Modem von Alcatel online??? Brauchte Info, über die DHCP-Konfiguration des Modems als DHCP-Server!! mfg 1stz |
Hallo!!!
Bin ich im falschen Forum? |
Was meinst du mit DHCP-Server? Ist das nicht ein MODEM??? Einen Router(Soft oder Hardware-Router) kannst du als DHCP-Server konfigurieren!Nicht das Modem!!!!
|
Sieh Dir mal die Modemkonfiguration an, oder ließ die Betriebsanleitung durch, da wirst du staunen was du alles konfigurieren kannst!
Allerdings mußt du wissen, was du machst. 1stz |
HALLO und guten morgen!
Hat sich noch niemand damit auseinandergesetzt, oder sind nicht die richtigen leute online? Kein Insider des Anbieters,der aus der Schule plaudert? 1stz :heul: :confused: :( :heul: |
also ich habe mir die Produktbeschreibung dieses Modems angesehen
http://www.alcatel.com/consumer/dsl/prodhome_desc.htm Da finde ich nichts über die von Dir angesprochene Funktion. Was willst Du genau machen? DHCP-Server haben in einem Netzwerk Sinn, wenn Du mehrere PC´s im Netz hast, diese über einen Switch/Hub verbunden sind und Du eine dynamische IP-Vergabe wünscht. Das Modem steht ja normalerweise dahinter - als Connect zum INternet, daher verstehe ich die Fragestellung nicht ganz. Ciao Oliver |
Zitat:
|
OLI: Gib im IE unter adresse 10.0.0.138 ein, natürlich mußt du ein ADSL von AON dranhängen haben, und sieh dir das Manual an.http://www.alcatel.com/consumer/dsl/..._manual_04.pdf
dann weißt du, von was ich spreche. pirate man: ich habe nach spezialisten gefragt,offensichtlich bist du keinerin dieser Sache. mfg. 1stz |
offensichtlich weißt du nicht, wo bzw. wie du in diesem forum posten sollst
was hat das bitte mit tuning, cooling oder overclocking zu tun?? |
Seids net so grantig zueinander ...
@senator: bitte Beitrag verschieben @1stz: ich habe einen kurzen Blick auf das Manual geworfen, hilft mir nicht wirklich weiter, aber vielleicht kann Dir wer helfen, wenn der Thread ins richtigen Forum verschoben wurde Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |