![]() |
Suche Net Admin "Meister"!
Hi alle zusammen, ich habe folgende frage, i hab seit gestern auf meinen Linux rechner das Programm "ethereal" laufen. Ich habe die ver. 0.8.20 installiert.
Ich würd gern wissen obs jemanden gibt der diese Programm selbst anwendet, zB um in einer Firma ein wenig zu sniffen oder vielleicht auch zu hause egal. Ich hoffe nämlich das mir dieser jemand dann vielleicht ein paar tips geben kann über dieses Programm. Ich selbst hab leider Probleme damit, heraus zu finden was für ein Filter für mich von großer Bedeutung ist. Ich will damit sagen das ich in einer Firma sitz, und eben durch das netz sniffe, allerdings weis ich nicht so recht wonach ich suchen soll, bei diesen ganzen broadcasts, und vielleicht gibts ja jemanden der das eben auch laufen hat und in seiner firma snifft! :) Ich habe dieses Programm mal bei meinen Vorgänger laufen geshen, da konnten wir sogar schaun, auf welchen urls die benutzer grad herum surfen usw. Hoffe mir kann jemand ein paar tips geben, ein paar wichtiger filter aufschreiben und wenns geht diese gleich erklären. Würde mir wirklich sehr viel weiter helfen! Ghandi |
|
Tut man das? NEIN (nur der Chef macht das)
ansonsten versuch es mal im Linux Forum, vielleicht hast da mehr erfolg :) |
Danke LZ für die Info habs mir schon durchgelsen und deinen RAt werde ich auch befolgen Nightstalker, hoffentlich hab ich im Linux Forum mehr glück!
Danke nochmal..Ghandi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |