![]() |
GAP1-Patch für FS 2002
Habe den GAP1-Patch für den FS 2002 installiert. Leider tauchen bei mir trotzdem Gafikfehler auf. Zum Beispiel in München (gelbe Leitlichter schweben über Grund) oder in Innsbruck (Flugzeuge der dynamischen Szenery rollen aus dem Flughafengebäude), um nur einige zu nennen. Wer hat auch solche Grafikprobleme mit dem GAP1, und womit können sie eliminiert werden?
mfG Pedro100 |
Hi Pedro,
dass die dynamischen Flugzeuge teilweise aus Gebäuden oder durch Gebäude hindurch rollen ist "normal". Die dynamische Scenerie wird vom FS erzeugt und orientiert sich an dem Flughafenlayout der Originalflughäfen. Du merkst es daran, wenn Du Dich beispielsweise per Flughafenauswahl nach Insbruck versetzt, dass Dein Flugzeug neben die Startbahn positioniert wird. Leider gibt es zur Zeit noch keinen Editor für die dynamische Scenerie des FS2002, sodass die Macher der German-Airports-Reihe keinen Einfluss auf die "falschen" Flugzeuge haben. Da hilft nur das Abschalten der dynamischen Scenery. |
Stooooop
Stop !
Nicht die dynamische Szenerie ausschalten ! Du musst die vom ATC generierte Szenery ausmachen !!! MFG Michael F. EDDT |
Mir hat es geholfen, die Installationsanleitung des Patches zu lesen ;)
Zuerst GA1 installieren und dann den Patch hilft überhaupt nix. Dann kommt das zustandem was Du beschreibst.... cu |
Danke an alle für die Postings!
Boehni, wo findest du die Installationsanweisung für den Patch, - ich kann ihn nirgends finden !!! Beim Öffnen des herunter galdenen Paches startet sofort die Installation. Es wird nur eine kleine txt-Datei angezeigt welche die Probleme mit ATC beschreibt, aber weit und breit keine Anweisung für die Installation zu finden. Wäre nett, wenn du mir posten könntest, wie ich auf diese Anweisung komme. Thanks Pedro100 |
Hallo !
Ich glaub die Instal.txt ist das rotgedruckte in der Installation ... MfG Michael F. EDDT |
Hi Pedro,
die eindeutigste anweisung fand ich auf der GAP-Seite: http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html Dort steht: Einfach Update Exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen. Nicht schon davor die GA1 für den FS2000 im FS2002 installieren !!![/ Ich hoffe es hilft Dir:) Beste Grüße Holger |
Danke, ich werde es sofort testen!
mfg Pedro100 |
Installation update.exe
Hallo fe5y022!
Das funktioniert leider nicht so, denn bei ausführen der update.exe wird man dann aufgefordert die Original CD der GAP1 einzulegen (=CD check) und dann wird das update durchgeführt. Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens da nicht. Dass die KI-Flugzeuge aus dem Flughafengebäude in Innsbruck herauskommen hat mich dann auch sehr amüsiert. Auf derartige Fehler wurde aber im Text, der nach der Installation erscheint, hingewiesen, die GAP1 sind offensichtlich trotz update2 noch nicht FS2002 tauglich. Bei mir ist es auch nicht mehr möglich, bei der Flughafenauswahl auf die Originalflughäfen des FS zu gehen, es erscheinen immer die Add-On Flughäfen der GAP1 mit ihren derzeitigen Unzulänglichkeiten wie z.B. Rollwegverfolgung in München! Warte daher mit der Installation der GAP2+3 so lange, bis die (angekündigten) Updates ausgereift sind. Grüße aus Innsbruck! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |