![]() |
hunger
hi leute!
ich weiß nicht, ob diese site unter euch schon bekannt. www.thehungersite.com dort kann man mit einem mausklick den hungernden :( der erde eine mahlzeit spenden ... jedenfalls finde ich, dass das eine noble idee / geste ist (falls es nicht wieder mal irgendein internet-fake ist) |
naja, die Amis spinnen & sind nebenbei (auch durch die reiche Population) die größte Spendernation (privat) der Erde. Durchaus möglich, dass es da Spender/Investoren gibt/gab (sind ja auf der site auch angeführt) die das ernst meinen oder gemeint haben. Andererseits, die gezeigte map stimmt ned - bei 24.000 Verhungernden täglich müssten die Länder viel rascher aufleuchten... :cool:
...und unten gibt's zu lesen: Funds are paid by CharityUSA.com, LLC to the benefiting organization(s) in the form of a royalty payment. Also wenn ich das richtig behirne, wollen die nur die "Verzinsung" an die Bedürftigen weitergeben/spenden.... :ms: - da fallen mir dann (vorallem in den USA) einige "Möglichkeiten" ein, wie Du Kapital darüber hinaus (legal) "vervielfältigen" kannst. Man kann dabei aber auch auf die Schnauze fallen - oder selbst auch noch reicher werden... eben ein kommerzielles Unternehmen mit der Ware "karitative Tätigkeit" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |