![]() |
krass :
Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter, daß sich der PC komplet verabschiedett, und zwar ausschließlich beim Internet - Surfen. Von einem Moment auf den anderen schaltet sich der Monitor ohne ersichtlichen Grund ab und absolut nix geht mehr. Reagiert auch nicht mehr auf Eingaben (StrAltDel, AltTab, Win usw. es kommt auch nix mehr aus den Lautsprechern) - total tot. Graka hat nichts, Virus hab ich auch keinen, Power - Managment Zeug ist deaktiviert und wenn nicht gesurft wird hat´s das auch nicht. kennt wer so was ? |
Bist du über ein Modem oder über eine Isdn karte oder gar über Lan mit dem I-Net verbunden ???
Würde uns sehr helfen das zu wissen :D mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
wenn du dein profil posten würdest könnte dir vielleicht wer helfen aber so ist das nur sehr schwer möglich. als beispiel hat zb. das epox kta 2 + motherboard diese problem mit der vorletzten biosversion. mfg. LF
|
3com-Modem / Dial in
Es handelt sich um einen Siemens P3/650 mit Award Bios, Hersteller vom MoBo muss ich erst noch nachschauen, Graka : ATI128 Fehler tritt NUR beim Surfen auf und da auch nicht ständig, Aktuallisierung der Graka-Treiber brachte leider nix. :( ste |
wie reagiert er nach dem absturz, läßt er sich normal wieder einschalten, bzw. fährt er mit der resettaste wieder hoch ?
|
bist du sicher, dass es kein Hitzeproblem ist?
enjoy PS: Chattime |
hitzeproblem : nein
Reseten lässt er sich auch nicht, muß Stecker ziehen, fährt dann aber wieder normal hoch glump... |
stecker ziehen müssen deutet auf defektes modem bzw. netzwerkkarte oder netzteil hin, wirst am montag überprüfen lassen müssen. mfg. LF
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |