![]() |
SB im 2k2
Hallo.
Ich will über FS2002 auch Online-Fliegen. Also machte ichs wie im alten, nur halt mit der neuen Sqawkbox. Also, ich lad sie runter, installiere sie, starte meinen FLusi2002, stell mich auf nen Airport, schalte auf Multiplayer Modus, Host->alles eingestellt und so ... Starte SB, mache suche Session, finde meine, gehe auf Join und das wars. Nichts zu sehen von Click here to get into Action. Toll ! Super ! Ich liebe den Neuen ! Wer kann helfen ? MFG Michael F. EDDT :mad: :mad: :mad: |
hallo!
Hast du auch den SB Host gestartet? Der muss vor der SB gestartet werden! Tschüß David |
Hallo David !
Probiee ich gleichma, danke für die prompte Antwort ! MfG Michael |
Hallo !
Habe schon probiert ...Aber jetz muss ich immer hin und her schalten .... MfG Micheal F. EDDT |
Tja, das ist ein Nachteil der neuen SB, SB wird nicht mehr im FS angezeigt. Deshalb ist man mit RogerWilco klar im Vorteil: www.resounding.com
Dann muss man nicht mehr tippen, oder man tippt über das ChatFenster im FS, das geht jetzt, dann würde ich dir aber raten die neue SB von www.simclients.com downzuloaden, da steht in einer Readme drin wie man den Bug, das nach jedem Funkspruch im Chatfenster das Fenster nach oben scrolt. Aber klappt SB denn jetzt? Also startet sie? Tschüß David |
jaja, danke läuft sowiet ... aber is schon beschissen ...
MFG MIchael F. EDDT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |