![]() |
HERR DER RINGE
Hallo Forum!!
Es ist soweit am 16.12.2001 läuft der Film "Herr der Ringe" an!! Wir haben vo einiger Zeit gesagt(geschrieben) wir wollen als Masse auftreten. Jetzt ist mein Vorschlag: UCI bei der SCS (weil dort kenn ich wem) Wir schauen dass wir einen ganzen Saal bekommen!! Dazu brauche ich aber von Euch wer will mitgehen. Das heißt einen Anzahl. Wenn möglich ohne Vorauskasse sondern die Karten holt Ihr Euch an der Kasse . Aber die Details wenn ich weiß wieviele leute es werden. Sprich Interesse bekundet haben. Dazu gibt eine Umfrage!! |
Ansehen werde ich mir den Film sicher mehrmals. Ob ich da dabei bin kommt halt auf die Uhrzeit der Vorstellung an.
PS: sollte der Film nicht erst am 19. starten? |
also in klagenfurt werd ich ins cinecity gehn - das macht morgen auf - mega geiles kino - hab nur noch nicht die hp gefunden, ist glaub ich noch nicht online, auf alle fälle haben die eine mexican bar, eine bier bar, ... - also wer in kärnten gehen möchte der sollte sich in dieses kino haun - hat übrigens mehr plätze als das cineplexx in villach und ist auch sonst einwenig größer - das tolle ist 10gheminuten von mir entfernt - bin schon gespannt wie mir & euch der film gefallen wird - wenn ich in wien wär würd ich natürlich mit euch gehn ;)
|
Bin prinzipiell dabei...kommt auf Datum und Uhrzeit an.
|
Bin prinzipiell dabei...kommt auf Datum und Uhrzeit an.
|
Zitat:
|
Genau Uhrzeit, Datum. Hechel
|
irgendjemand interesse daran, den film in ov zu sehen?
|
ov wäre mir auch lieber ... aber ich schau mir den film sicher nochmal an
|
Ich wünsch Euch viel Spass am 16.12 im UCI.. :D:D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |