![]() |
die wunderbare Flugzeuge in den 2002er übertragbar?
Hallo!
Also das mit der 747 habe ich verfolgt, da wartet man besser auf den Patch.Aber wie ist das denn nun mit der Fokker, oder der MD 11 , der DC 4 usw.Kann man diese wie gahabt einfach in den Aircraft Ordner übertragen, den Sound und die Gauges, oder geht das hier nicht so einfach.Trau mich nämlich nicht das auszuprobieren...warte lieber auf Eure Erfahrung!!Stephan |
MD-11 geht
Das MD11-Model von Alain Capt ist anscheinend nicht FS2002 kompatibel, ich hab folgendes geändert:
MD-11 von der CSI-Group: www.avsim/csi/mainscreen.htm Panel,Sound und Gauges von Alain Capt installiert, aber nicht die folgenden Gauges: ACS.GPS98-V1.gau ACS.GPS98-V2.gau ACS.GPS98-V3.gau ACS.GPS98-V4.gau die führen schon beim auswählen eines damit ausgerüsteten Flugzeugs zum Absturz des FS2002. Die MD-11 neigt in grosser Höhe (>FL330) zu Nickbewegungen, ich weiss aber nicht ob das an der *.air Datei oder ob das Model an den FS2002 besser angepast werden muss. Ansonsten noch in der jeweiligen aircraft.cfg die Atc-Bereiche neu ausfüllen bzw. neu erstellen. Da hab ich einfach bei einem der original FS2002 Aircrafts nachgesehen. Und es klappt - ATC spricht die Flugzeuge korekt an. |
besser warten
Danke für deine antwort!!Es ist wahrscheinlich doch besser zu warten, bis die jeweiligen Freewarehersteller Ihre Modelle angepaßt haben...und ich denke Flightxpress wird und das ganz schnell wissen lassen!Stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |