![]() |
Was für Anforderungen-FS2002????
Ich habe ein
Pentium 3/600mhz 384mb ram 32mb nvidia tnt2 graka bis jetzt Win98 SE aber bald Win 2000 Läuft auf diesem system der FS2002 noch oder wird er da zur reinen Diaschau??? Alex |
600Mhz
Hi !
Müsste eigentlich klappen ! :D Der Flight Captain :eek: |
aha
bin halt ein bisschen unsicher wegen dem Vorwort in der aktuellen Flightxpress. Ich glaube aber ich warte trotzdem noch ein bisschen.
Danke für die Antwort Alex |
Also ich habe einen PIII 866 MhZ und 128 MB Ram und ebenfalls eine TNT2!!Bei mir funzt er ohne Probleme bei hohen Einstellungen!!
Bis dann Malte Wenn du willst kann ich dir ein paar Screens von der Szenerie deiner Wahl schicken damit du siehst wie es in etwa bei dir aussehen müsste!! Meld dich hier im Forum! |
danke
danke für die schnelle antwort
ich glaub jetzt kauf ich ihn mir wirklich... Alex:) :) |
P III
Hi Alex,
meine Tochter hat nen P3/550 192 MB RAM gleiche GraKa wie Du! der neue funktioniert auch hier einwandfrei!!! mein Tip an Dich: Flusi Kaufen Kaufen Kaufen... :) |
Hi Alex,
sollte kein gröberes Problem sein - allerdings zum optimalen Feeling würde meines Erachtens noch eine Antialiasing-fähige Grafikkarte (GeForce 2 o.ä.) gehören. Die entlasten den Prozessor bei Spielen (FS) noch ein bisschen, was sich wiederum positiv auf das System auswirkt. Und auch ist das Bild dann schöner. Ist aber nicht notwendig. |
Sidewinder
Hi !
Und wenn du noch 3 Tausender locker hast umbedingt den Sidewinder Force Feedback Pro oder das Nachfolgemodell kaufen ! :D Der Flight Captain Feel the Flight :eek: |
Hallo, ...
Ich nehme mal an " Alexander " ich habe P III 700, Celeron, also nur 100 MHz auf dem Bus, einfache Graka 32 MB, der FS2002 ist SUPER, nicht nur gegenüber FS 2000, sondern auch so... Warte nicht, ich bin begeistert vom FS 2002 !!! Viel Spass, sooo teuer ist er ja auch nicht ?! ach ja, ich hab die "E" - Version, dazu kann ich nur raten, stell Dir mal vor, im ATC bekommst Du die Anweisung "in deutsch" steigen sie höher, oder so, schrecklich !!! und denk an die Patches ect. kommen alle erstmal in "English"... viel Spass von Klaus... |
RE:
Wow, danke für so viele Antworten.
@ Flight Captain: Hab schon den Logitech Wingman Strike Force 3D(Auch FF) @ Michael Eisner: Hast recht, ich hab mal den Systemmonitor laufenlassen, und der zeigte mir an, dass der Flusi nur ganz wenig von der Grafikkarte auslastet. Freu mich schon auf FS 2002 :lol: :D :D :lol: Danke an alle für die schnelllen Antworten. Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |