![]() |
Audio Abspielgeschwindigkeit zu hoch!
So was ist mir noch nicht untergekommen. Ich sitze hier auf meinem Bürorechner daher stimmen die Daten aus dem Profil nicht. Es handelt sich um einen Compaq Deskpro mit Intel-Cel (w2k) und intergiertem Soundchip. Beim Abspielen von MP3s stimmt die Geschwindigkeit nicht. Die ist nämlich um einiges zu hoch! Aber auch bei streaming Realmedia ist die Geschwindigkeit zu hoch? Woran kann das liegen, bzw. welche Infos braucht ihr um mir damit weiterzuhelfen?
:confused: :confused: :confused: |
was für ein klumpaq? schau mal ob der richtige treiber verwendet wird. (schätzt mal i810 chipsatz wenns ne halbwegs aktuelle kiste ist)
|
Nachdem alle anderen Sounds richtig abgespielt werden denk ich nicht, dass es ein Treiberproblem ist. CD funkt, Win-Sounds auch?
|
Sowas kenn ich
hi,
ich hatte mal ein aehnliches problem mit einem soundblaster: ploetzlich wurde sound exakt mit halber geschwindigkeit (und frequenz - also eine oktav zu tief) wiederegegeben. da ein austausch der soundkarte das problem behoben hat, war's wohl ein hardwareproblem (fragt sich nur genau wo). - vielleicht ists bei deinem chip auch so. |
Warum aber spielt er dann CD's und Win sounds völlig korrekt?
|
Es IST ein treiber problem, 100%ig, lad dir den soundtreiber von der compaq website runter (is ziemlich gross).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag