![]() |
duron 600?
hallo
möchte meinen 600 ein bischen höher stellen aber das funkt nicht wirklich :-( ich weiss schon mit der L1 Brücke aber die sind von werk aus geschlossen aber wenn ich 6.5x einstelle bootet er nicht mehr was soll ich tun? mfg |
Ist zwar komisch, daß er diesen Minimalschritt nicht derpackt, aber was solls. Die Brücken sind sicher geschlossen?
Auf gach mal 2 Möglichkeiten zum Probieren: Stelle den Multiplikator mal auf einen ganzen Wert, d.h. 7, manche CPU's sind nur auf allen ganzen Multis gelaufen. Die andere Variante (die's aber nicht sein sollte): Die VCore ist zu niedrig, also mal rauf um 0,025V. Bei dem Multi 7 wirst vielleicht sowieso schon etwas mehr brauchen. |
wenn du die vcore hoch stellst schau das du genügend kühlung am proz hast
sonst hast einen kurzen rauchgenuss:ms: |
kann mich nur anschliessen...
Wirklich Überprüfen ob die Brücken dicht sind, und dann probieren... Feintuning ist eben ne Menge arbeit, aber die tu ich mir lieber an bevor ich nen neuen Proz hol :P |
hallo
äääh ?? wie großß darf die vcore sein?? habe sie auf 1.550V oben gehabt und mit 7x da ist er erst nach dem 3mal aufdrehen gebootet und jetzt funkts nicht mehr musste wieder mal das bios löschen um zu den normalen einstellungen zu kommen mfg |
hallo
so jetzt habe ich die Vcor mittels L6 Brücken erhöht ich habe 1,8V und auf 7x eingestellt funkt auch nicht alle L1 sind von werk aus zu habe noch mal nachgesehen was kann ich machen?? mfg |
bei einen Duron 600 sind die L1 Brücken nicht von Werks aus verbunden
wäre mir neu siehe dazu auch http://www.ocinside.de/index_d.html?...sistors_d.html |
ja was soll ich machen die L1 sind 100% miteinnander verbunden
und ich habe sie nicht verbunden es sieht genauso aus wie die bei den L2 verbunden sind! wie weit kann bzw muss ich mit den Vcor rauf? |
Welches Motherboard hast du eigentlich bei dem Duron?
bzw. der FSB ist nicht auf 133 gestellt oder? VCore von 1.8 sollte kein Problem sein, Kühlung net vergessen |
hallo
habe MSI K7T266 Pro2 (kt266A) und einen Global Win wbk fsb ist auf 100 kann es was werden wenn ich höher als 1,8V gehe?? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |