![]() |
nochmal FS2000
Hallo!
Hat hier irgendjemand eine Lösung für mein Fs2000 Problem? Ich bekomme ihn unter WinXP einfach nicht zum Rennen. Gibt es etwas was ich beachten muss oder kann ich ihn getrost wegwerfen? Den patch 2b hab ich schon installiert. Wer weiss weiter? Danke Leo :( |
Hm...
...scheint so, als könne mir bei meinem Problem wirklich niemand weiterhelfen. Hat denn niemand von Euch WinXP und den Flusi drauf rennen???
Gibts ja nicht! HILFEEEEE!!!! |
Ich hab XP...
und was ist Dein Problem?
|
Problem:
Hi!
Er rennt net!!!:heul: :heul: :heul: Grüße |
Meiner auch nicht,
der fliegt nämlich. :D
Aber Spass bei seite: Beschreib Dein Problem mal genauer, Fehlermeldungen etc. und gibt mal nen Überblick über Deine Hard-/Software DirectX Version, Grafikkartentreiber etc. |
Ich vermute mal wieder ein NO-CD Patch Problem. Die Win98 Variante funktioniert nicht, es gibt aber einen Win2k/XP Patch (bzw. .exe ;)
|
nene
Hi!
Habs vorher ganz normal ohne btrieben und jetzt mit aber rennen tuts trotzdem net. Ich habe das setup durchgeführt und beim erstmaligen neustart bleibt er dann beim erstellen der sceneryindices hängen und kommt mit einer winxp fehlermeldung von wegen irgendwas mit den fs2000 modules... ...und jetzt hab ichs nochmal probiert und er sagte es wurde ein problem mit der fs2000.icd festgestellt. keine ahnung was das alles soll... Grüße |
Hi Leo,
es hilft zwar wahrscheinlich nicht viel, aber ich kann zumindest berichten, daß ich gesehen habe, wie der FS2k auf einem neuen Rechner mit WIN XP einwandfrei zu installieren war u. lief. Happy Landings |
hol dir Win XP doch mal ausm LADEN und nicht von einer warez seite ^^ ok das war nicht lustig, aber.. das problem hatte ich auch mal auf win me, ich hab dann meine festplatte ausm fenster geworfen und es ging! :dance:
|
???
...Wozu die Festplatte aus dem Fenster werfen?
kann man ja formatieren...:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |