![]() |
HELP!!! USR 8000 disconnected sofort
nachdem mein usr mit meinem provider verbunden ist disconnected er sofort wieder ohne irgendwelche daten zu senden, woran kann das liegen??
|
Hier eine Zusammenstellung der Einstellungen:
Unter Primary Setup: LanIPAdress: 192.168.123.254 WAN-Type: PPTT My IP Address: 10.0.0.140 My Subnet Mask: 255.255.255.0 Server IP Address: 10.0.0.138 PPTP Account: Zugangskennung eingeben (10-stellige Benutzernummer) PPTP Password: Passwort eingeben Wenn gewünscht "Auto-reconnect" anklicken SAVE - REBOOT - dann auf die STATUSSEITE auf "CONNECT" klicken. Danach unter den Netzwerkeigenschaften der Lan-Verbindung unter TCP/IP die DNS des Providers (bei Aon 195.3.96.67 und 195.3.96.68) und weiters die Adresse des Routers (default: 192.168.123.254) als Gateway eintragen. Nachtrag: Die aktuelle Firmware 1.23 schon eingespielt? |
also das ding rennt seit august ohne probs durch!
ajo i fahr noch imma mit da urfirmware v1.0 |
leitung
ich hab aber ein analog modem, funkionierts damit auch????
|
Das wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du das in Dein erstes Posting geschrieben hättest.
Mit Modem sollte er lt. Bedienungsanleitung funktionieren, probiert habe ich es nicht. Les Dir auch die FAQ's auf der CD durch, da sind ein paar nützliche Tipp's drauf. |
GESCHAFFT!!
Man muss nur die "Netzwerkkarte" Microsoft Virtuell Private Network Adapter hinzufügen, dann hat es zumindest bei mir funktioniert.
|
na bitte
und die umfrage ist ja auch mehr als eindeutig |
Ich müsste noch zweimal "Tadellos" voten können, da zwei Kollegen, denen ich den Router empfohlen habe, damit ebenfalls sehr zufrieden sind.
|
Voting düfte nicht stimmen!
Ich hab vorhin beim Voting mit "GAR NICHT" gestimmt. Trotz einiger Aktualisierungsversuche blieben 100 % (13 Stimmen) bei "Tadellos".
Ich bin schon am Verzweifeln mit dem Sch**ss Ding. Ich hab alle Tips auf dieser Seite beachtet. Geht nicht. Kann keine Verbindung zu Aon aufbauen. |
Meiner ist seit er auf dem Markt erhältlich ist im Dauerbetrieb (e-donkey, ihr wißt ;) ), vor einigen Wochem empfängt er laut DU-Meter keine Daten mehr (senden tut er aber, oder zumindest hat er es versucht), nach dem Neustart des Computers genauso, also kurz Strom weg, und alles klappte wieder. Eine Woche später dasselbe, dann tags drauf, es häufte sich. Firmware update durchgeführt, und seither keine Probs. Das Ding rennt immer noch rund um die Uhr. E-Donkey Downloads mache ich aber meistens über das Notebook weil es viel leiser als "Das Monstrum" ist, und in der Nacht kann man einfach nur den Bildschirm abschalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |