![]() |
Win2K Startet nicht!!
Hallo
Weis einer warum Win2K nicht startet wenn ich es neu installire. Einmal geht es meist aber nicht aber ich mach immer das gleiche mus ich in bios was machen. ich habe schon versucht linux und me die gehen aber ich brauch win2k oben weil nicht alle linux können und bei me kann ich nicht user anlegen wie bei win 2k Danke in voraus schon mal |
Wenn man etwas über Deine Harware wüsste (Profil ausfüllen ! ), dann müsste man nicht Hellseher spielen.
|
Harware
Brenner HP9100
Liteon cd Rom Netzwerkkarte Surecom 320 R( für I-Net ) Grafikkarte Victory Erazor Modem OnBord Aztech at2320 120 MB Ram 300 mhz intel Das bios ist ca. 6 Monate alt |
Re: Win2K Startet nicht!!
Zitat:
ich versteh nur bahnhof |
Re: Re: Win2K Startet nicht!!
Zitat:
@onkelnero: Bau mal alle Komponenten, die Du anfangs nicht unbedingt benötigts, aus, deaktiviere die Soundkarte im Bios. Dann Installation, anschließend Chipsatz-Treiber und SP2 drauf, anschließend Grafiktreiber aktualisieren, dann Soundkarte, dann Netzwerk. Ciao Oliver |
>>Das bios ist ca. 6 Monate alt
update? zieh die nic und die soundkarte vor der installation raus |
was hast du für ein motherboard? wie hast du die festplatten angeschlossen? (raid wirst du ja vermutlich nicht haben?!)
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |