WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Mal eine kleine Frage zum DF737 Patch (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36566)

Darth Mop 17.11.2001 09:45

Mal eine kleine Frage zum DF737 Patch

Man hat ja gehört das der erst in zwei-drei wochen rauskommen soll, erstmal paar fragen zum patch:
Werden die flieger auch chromeffekte haben?
Wird es eine Virtuelle Cockpitansicht geben?
Werden sich die Räder des Fahrwerkks drehen, wie bei den fs2002 standartfliegern?

so das waren auch shcon alle meine fragen..... jetzt noch eine andere frage zu den fliegern selbst:
kann man (nur das flugzeug ohne panel etc.) im fs2002 benutzen, wenn ja wie? ohne DF737 Flugzeuge macht der FS2002 kaum spass :heul:

Darth Mop 17.11.2001 19:15

*thread einpaar plätze nach oben schieb* :D

Chris 18.11.2001 01:42

DF737-Patch

Wär ja möglich, dass einer der vielen User hierzu schon die "Flöhe husten gehört hat", aber warum stellst Du die Frage nicht lieber denjenigen, die sie bereits jetzt am ehesten beantworten könnten?
Den Entwicklern der DF737 selbst...

--> www.dreamfleet2000.com

Darth Mop 18.11.2001 12:59

jo du darfst das für mich dann ins englsiche übersetzen, babelfish (altavista.de) übersetzt zwar auch lange texte und sogar ganze webseiten aber das ist dann .... grammatisch falsch :)

HansHartmann 18.11.2001 18:38

Hi!

Der Patch betrifft NUR Panel und FMC. Am Flieger wird vorerst noch nichts gemacht. Vielleicht später, genaues weiß ich dazu aber selbst nicht.

Hans
Dreamfleet

Darth Mop 18.11.2001 19:04

hmm, es muss ja nicht als freeware patch rauskommen ;) für so viele zusatzfeatures würde ich noch was drauflegen.....

FXP 19.11.2001 04:07

Jetzt ist es bewiesen - die Dreamfleet 737 ist einfach nicht realistisch genug!

Solange Piloten während des Fluges Zeit haben, sich die Aussenansicht zu anzusehen, kann man von wahrem Realismus nicht sprechen!

Hans, Ihr müsst da einfach viel mehr machen. Fenster einblenden, in denen Reports auszufüllen sind (seitenlang), Funkkontakt mit dem Headquater der Airline einbauen, in dem die Piloten ständig mit irgendwelchen Dingen gequält werden (fliegt nicht so schnell, das kostet zuviel Sprit, aber seid ja pünktlich - was ist denn aktuell die ETO?), die Pflicht eines Rundgangs durch die Kabine, bei dem man Passagieren Fragen zu beantworten hat, dann müssen Passagiere (VIPs nach security check) im Cockpit empfangen werden, etc.

Wenn das alles umgesetzt ist, wird sicherlich niemand mehr nach glänzenden Rümpfen und sich drehenden Rädern fragen...

:D :D :D

Darth Mop 19.11.2001 10:25

ok ich gebe es zu..... war bissl kindisch.... :heul: ich werde mich bessern :) aber wenn ich mir die anzahl deiner sterne so ansehe werde ich neidisch :D

HansHartmann 19.11.2001 13:44

Hi Guido,

man könnte das Panel mehr an die bürokratische Wirklichkeit anlehnen...da wären etliche Formulare auszufüllen, Kontakt mit OPS zu halten und so weiter und so fort. Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, komplette Roundtrips im Cockpit von EW-Maschinen mitfliegen zu dürfen - grauenvoll: Papierkram ohne Ende... :D

Für alle, die es wissen wollen:
Der Patch ist gut unterwegs - ich habe auch schon das neue FMC testen können - und es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis die 737 zum FS2002 kompatibel ist.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet

Darth Mop 19.11.2001 17:27

ich hab jetzt mal NUR das flugzeug in den fs2002 übetragen, hat auch gefunzt, erm funktioniert :) aber das geniale das ruckelt! aber wie! beim fs2000 war die geschwindigkeit bei mir auf max einstellungen noch über 15fps, doch beim fs2002 sind unter 3fps! ist das ein Bug der durch den Patch wieder ausgemerzt wird oder werde ich mein leben lang auf die df737 im fs2002 verzichten müssen?!?!?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.