![]() |
Hallo Leute !!
Habe mir vor ca 2 Wochen dieses famose Chatinstrument von Microsoft namens SIDEWINDER GAME VOICE gekauft und wollte nun damit über hottelefon.com telefonieren. hat bis dato noch nicht funktioniert !! Liegt das an CHello oder an dem game voice ?? Hat irgendwer Erfahrung mit hottelefon.com ?? Hottelefon geb ich ein 011 (europa) 43 (österreich) 1 (wien) und die nummer - das sollte eigentlich passen!! Bekomme immer die fehlermeldung von hottelefon "gate besetzt" oder so ähnlich. Also vielleicht kann mir wer helfen ich habe mir den game voice nämlich nur gekauft um meine telefonrechnung niedriger zu halten!! Besten Dank Roger Overkill ------------------ Nobody is dying faster !! |
1.
was is das für ein teil?-->photo!
2. hottelephone hat noch nie funktioniert. grüsse |
gamevoice hat mit der telefonie garnix zu tun, ist hauptsächlich dafür gedacht das du quatschen kannst während du spielst, da es ziehmlich komprimiert wird, dh. minimum an spachqualität.
das einzige was du gebrauchn kannst für die telefonie is das headset :D |
Voive over ip --> vergiss es. Funktioniert nicht so, als dass man es als Ersatz zum herkömmlichen Telefon verwenden kann.
|
Zitat:
Voive? kenn i gor ned :D;) |
warum wird eigentlich so stark auf voice over ip gesetzt? wir haben einen alten multiplexer zur telefonie über die standleitung. da das zeug angeblich nicht mehr hergestellt wird, müssen wir bald auf voice over ip umsteigen. das zeug braucht aber min die 4 fache bandbreite. :confused:
kann mich da wer aufklären? |
is desselbe wie der UMTS scheiß.
es is neu, es is teuer, es is unausgereift und vollkommen unnötig des brauchma! |
Zitat:
|
Hi
habe hottelephone mehrmals probiert - mit modem V.90 - hat auch einige male geklappt (selten) aber die qualität war miserabel. möglicherweise gehts mit breitband besser, glaub ich aber nicht wirklich. kurz gesagt: vergiss es! grüsse mark |
wennst vioce over ip verwenden willst, das einzige was funktioniert is ne direkt verbindung, mit wenig kompression is die qualität ganz ok, ansonsten kannst es vergessen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |