![]() |
Noiseblocker Blacknoise Gladiator Pro VAS4
habe gehört das dieser lüfter nicht schlecht sei. habe aus auf www.hartware.net keinen anderen test gefunden.
hat irgendwer schon diesen lüfter und kann mir sagen wie er sich schlägt!!! möchte diesen lüfter mit einem xp 1700 betreiben, wird reichen oder?? |
bei antech oder wie die Site auch hieß gibs auch einen aus dem der Alpha 8035 als Sieger hervorgeht
|
Im aktuellen Game Star oder PC Games (weiß jetzt leider nicht mehr genau wo ichs gelesen habe) ist der Lüfter besprochen worden. Bewertung war so lala, soll kein Wunderding sein und eher für durchschnittliche Ansprüche geeignet sein (Kühlleistung nicht herausragend)
Allerdings überzeugen mich die Knaben nicht so wirklich in Sachen Kompetenz, auf der selben Seite schreiben sie über meinen Lüfter (Swiftech MC462a) eine Menge Unsinn..."bedingt alltagstauglich" und so...:confused: :mad: |
Swiftech monsterfett is gacki
also, "bedingt alltagstauglich" ist dem Swiftech eigentlich noch geschmeichelt. bevor es keine antigravschwebeplättchen gibt, kommt mir son 800g monster nicht in meinen CS-601, auf dass er alles zerreisse! ;)
|
also des versteh i ned, der kühler wird doch so wie der alpha 8045 mit 4 schrauben am mainboard befestigt, da wird nix zerreissen.... zumindest ned das gehäuse, eher noch das mainboard... :D
|
Und überhaupt is des mit 800gr a Gschichtl...es sind höchstens 750...
Wenn man ihn sorgfältig montiert, kann gar nix sein. Dafür hast eben dann richtige Kühlleistung, überhaupt in Kombination mit einem Delta-Lüfter! |
dann hast aber auch a ordentliches hintergrund rauschen :D fast wie am meer :D
|
Leider nicht...die vier Gehäuselüfter übertönen ihn ja...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |