![]() |
X-Box Party
Wer's noch nicht weiss, gestern war X-Box Party in Wien und 10 glückliche Gewinner vom Forumtreffen ( darunter ich ;) ) durften, unterstützt von Mike und Hans diesen Event heimsuchen.
War lustig, so was mal zu sehen, beim Buffet und den Getränken lies Microsoft sich nicht lumpen, Musik war gut und X-Box spielen durften wir auch. :) Wie gut die X-Box jetzt wirklich ist, sollen Berufenere entscheiden, ich werd mit Konsolen nicht wirklich glücklich. Von den hochgepriesenen Grafiken hat man aufgrund der schwachen Monitore ( und des ganzen Rauches im Gebäude :rolleyes: ) nicht genug gesehen, für die Racingspiel braucht man ( =ich) ein Wheel, mit Gamepad geht das gar net, nur Halo schaut wirklich gut aus, das ist sicher ein Referenzspiel für Konsolen. Nachdem die X-Box auch wirklich teuer wird ( ~6500 ATS ) müsste man auch die restlichen Fähigkeiten ( DVD Player, Internet, .. ) beurteilen können, nur zum Spielen ist das etwas viel. Danke nochmal ans WCM Team, das ich dabei sein durfte ! :D |
also lustig war es schon......... :ja: :ja: :ja:
das essen war lecker, zum trinken gab es reichlich und die location war super... alles in allem ein gelungener abend ;) vor allem der ausklang im irish-pub :lol: zur x-box kann und will ich nix sagen, weil a) sind konsolen sowieso net mein ding, schon gar net zu diesem preis und b) bin ich auch gar nicht die große spielerin ;) |
Also, werd ich auch mal meinen Senf dazugeben: *tubedrück*
War ein interessantes Event, tolle Location, gutes Catering, Musik IMHO leider etwas zu laut (wenn man sich nebenbei unterhalten will), alles in allem aber eine gelungene Veranstaltung. (Wobei mir natürlich der Vergleich zu anderen Präsentationen fehlt) Zur X-BOX: Da kann ich leider auch keine wirklich gültige Meinung abgeben, da ich sonst mit Konsolen auch nix am Hut habe. Grafik macht einen sehr guten Eindruck, man merkt aber natürlich stark die technischen Grenzen der PAL-Fernsehnorm. Für Konsolen-Fans sicher einen Blick wert. Herzlicher Dank sei hier der WCM-Redaktion entboten, die uns den Besuch dieser Veranstaltung ermöglicht hat - war wirklich eine tolle Sache!!! |
Xbox: Nur Celeron 733 statt Pentium III
|
und ich war nicht dabei bbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
|
auf www.derstandard.at , unter webstandard-games-xbox gibts bilder von der wr. xbox party.
|
:eek: Da hats aber ordentlich gequalmt !!!
|
Waren ja auch genügend WCMler dort :smoke:
|
Zitat:
|
Menst Du den Chefredakteur, der ausgesehen hat wie ein eine Kleiderpuppe aus der Männerabteilung des Peek & Cloppenburg? :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |