![]() |
Gibt es das FS2002 Handbuch auf Deutsch?
Servus!
Ich habe im Forum gesehen, daß es eine kompakte Version des Flugsim Handbuches online gibt, bei der sich jemand die Mühe gemacht hat, sie druckfreundlich zu konvertieren. Gibt es sowas auch schon für die deutsche Version? |
Ich habe die Handbücher einfach mit dem Acrobat Distiller neu berechnen lassen, wobei ich zwei Originalseiten auf eine Seite drucken lasse. Das ZIP-Archiv ist ca. 11MB groß.
Ich habe nur Bedenken, das Ergebnis auf irgendwelche Webseiten zu stellen. Das wäre eigentlich eine Copyright-Verletzung. Ich freu mich aber immer über E-Mails von neuen Freunden... ;) |
Machs doch wie der "Kollege" mit den englischen Handbüchern
und schütze das Zip-Archiv mit einem Kennwort (Seite xx, Zeile yy, Wort zz) aus dem original Handbuch. Dann haben allerdings diejenigen Pech, die das englische Original haben, die können aber dann Deine Freunde werden. :D
|
Servus alfora!
Ich hab Dir ne Mail geschickt. Hast also nen neuen Freund :bier: *freu* Nico |
Ich habe eine Seite mit den deutschen Handbüchern gefunden.http://public.rz.fh-wolfenbuettel.de/~thadden/
|
Da wird sich mein Drucker freuen :lol:
|
Hat sich scheinbar zu früh gefreut - die Site is nicht mehr da. :(
|
Moin Moin !
War ja auch eine Copyright-Verletzung ;) Im Handbuch steht sowieso nix dolles drin. Ich habs nur einmal überflogen. Wer den FS2000er schon kennt, muß eigentlich das Handbuch nicht benutzen. CU Stephan |
Es gibt ein "offizielles FS 2002" Handbuch aus dem Sybex - Verlag. Wir werden es demnächst vorstellen. Bei Bedarf gibt's schon einige Vorab-Infos.
Schöne Grüße Marc |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |