![]() |
Hi,
angenommen, ein PC soll ans Internet und die nächste Telefonsteckdose ist 2 (kleine) Zimmer weiter, Kabelverlegung aber mächtig Aufwand. Wäre hier eine Funk-LAN-Sache möglich? Wie? Telekabelanschluss wäre 3 Zimmer weiter. Danke für Ideen, Quintus |
funklan is halt noch a bissl teuer 10.000ös
aber warum is kabelverlegung so ein aufwand?? kannst es ja auch in den strom kanälen einziehen (ist verboten aber egal) ;)! MfG aka47 |
funkmodem,bei conrad.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>...aber warum is kabelverlegung so ein aufwand?? kannst es ja auch in den strom kanälen einziehen (ist verboten aber egal) ;)![/b]<HR></BLOCKQUOTE>
Genau das tu' ich nicht - schon wegen der möglichen Störeinflüsse. Frage bleibt somit bestehen: wie würde eine Funklösung aussehen? Quintus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Pomm Fritz:
funkmodem,bei conrad.<HR></BLOCKQUOTE> Hi, ich will ja nicht ins GSM-Netz, sondern nur bis zur Telefonsteckdose funken. Mir schwebt ein Funk-LAN oder eine Schurlos-Telefonanlage vor, wo ich statt (bzw. zusätzlich zu) einem Schnurlostelefon auch einen PC dran bring'. MfG, Quintus |
Bei ARP gibts welche, allerdings soviel ich gesehen habe nur für ISDN.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |