![]() |
Brenner hängt bei jeder 3.CD
Mir ist aufgefallen, dass sich mein Brenner bei der 3.CD egal welche nach 1% aufhängt, dann hilft nur noch Reset!
Ich kann nicht hundertprozentig sagen ob es wirklich jede 3. ist, aber kann es sein, dass die ganzen OnTheFly Daten im Ram bleiben und ich rebooten muss um sie wieder weg zu bekommen??? |
??
Hi, welches BS und welches Brennerprogramm.
Hatte mal Prob mit ToGo und WinNT 4, da hat er sich auch öfters mal aufgehängt. Ist das die 3. Kopie eines Masters oder die 3. CD hintereinander? :confused: |
Yamahe 4416s
Win 2000 WinOnCd 3.7 3 verschiedene CDs von der Platte runter |
DMA ausgeschalten? Wenn net tu das!
|
Zitat:
|
Manche/viele Brenner haben Probleme mit dem Direkten Speicherzugriff!
Die Übertragungsrate im Programmed IO Modus reicht allemal fürs Brennen. Probiers mal aus.. oder hattest du diese Probleme schon zuvor? MfG FloSteiner |
Software
Hast schon mal einen Update gemacht? Vielleicht doch auch ein SW-Bug
findest beim Support unter www.roxio.com Zumindest gibt es dort Servicepacks für die verschiedenen Versionen LG |
|
Mir kommt vor, seitdem ich das Update installiert tritt dieses Problem auf??? Ich weiß verdammt noch mal nicht seiot wann das so ist, denn früher dachte ich immer: Mein Gott, was sollst einen hab ich halt verbrannt. Da ich nicht so viel brenne kommt es nat. nicht so oft vor dass ich gleich 3 hintereinander brenn............
|
WinOnCD is a drecksprogramm find ich !! mit dem hab i ma auch ur viele cd´s zsammghaut! seit ich mit NERO brenn is das nie wieder passiert!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |