![]() |
Wo gibts Scenery's und Flugis für den FS2002?
hi there:))
bin seit heut glücklicher besitzer des fs2002 (microsoft hat wieder viele sympathiepunkte geholt bei mir...naja nicht wirklich, aber der fs2002 ist genial) und möchte natürlich gerne auch unseren heim flughafen bern-belp befliegen und bestaunen. nur wo findet man (jetzt schon) scenery's für den neuen? ich mein wirklich für den fs2002 gemachte addons, keine fs2000 versionen die auch hier laufen. gibts da überhaupt ne anlaufstelle? flightsim.com hat leider noch keine, jedenfalls keine kategorie fs2002... gleiches für die flugzeuge... ne md11 auf fs2002 - und dann noch ne tolle scenery...der buchstäbliche himmel auf erden... wäre froh um nen tip wo ich die sachen finden kann, oder wann man mit den ersten brauchbaren sachen rechnen kann... danke leutz & have phun miLosh |
Moin Moin !
Klar hat www.flightsim.com eine Kategorie für FS2002, ist aber noch nicht so viel drin (jedenfalls nicht Bern-Belp ;) ). CU Stephan |
hmmm...
dann muss ich wohl besser suchen, hehe.. bin nur kurz auf die weltkarte gegangen, da hab ichs nicht gesehen... danke für den tip :)
greetz & have phun miLosh |
Hallo miLosh
probier mal bei www.fsplanet.com oder www.fsfreeware.com oder www.avsim.com da gibt´s schon einiges.
Gruß Jens:cool: |
Bei www.simviation.com/downloads.html auch.
|
scenery
moin,
falls du die Wilco Airports haben solltest, die laufen! Frankfurt sieht super aus bei Nacht, nichts ruckelt und man braucht nicht auf den Patsch der GA zu warten. Den Airport eins konnte ich so installieren, beim zweier musste ich tricksen. Der konnte die Word.vis nicht finden obwohl sie im FS2002 Ordner drinn ist. Kurzerhand FS2000 mini installiert, Textureverzeichnis vom FS2000 leer gemacht damit ich vom Airport wenn er sie dort reinschreibt leicht finde und rüber kopieren kann zum FS 2002. Nach dem Install alles rüber von dem zweier Airport zum Fs20002 und noch eintragen. Wup es läuft!! Beim einser gehts automatisch! Übrigens das Panel der B747-200 von Steffan Ahlberg läuft auch im FS 2002.Ich habe keine Flugzeuge und Advs mit installiert! Hatte ich vergessen, der Patsch für die Airports 1 für den FS2000 muss auch installiert werden, befindet sich auf der zweier CD oder bei Wilko. Gruss Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |