WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Ericsson T68 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36267)

renew 14.11.2001 19:38

Ericsson T68

Ich nehm zwar an, dass dieses Handy zwar noch niemand hat, aber ich frag mal trotzdem nach. Vielleicht hats ja doch schon wer.

Was haltets von diesem Ding?

Weil obwohl es ein Farbdisplay hat und TriBand fähig is, kostet es mit anmeldung im Moment genau so viel wie das Nokia 8310. Und das is irgendwie dann schon eine Überlegung wert....

Das einzige was mich irgendwie daran stört is, dass Ericcson der Hersteller is. Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern wie das damals beim T28 von meinem Vater war.

Weiß man halt leider nie vorher, ob das Handy a Mist is (von der Verarbeitung, Software usw.) oder nicht.

fahrdienstleiter 14.11.2001 21:37

Zitat:

Ich nehm zwar an, dass dieses Handy zwar noch niemand hat, aber ich frag mal trotzdem nach. Vielleicht
NETMHG !
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=36063

renew 14.11.2001 21:39

Danke!

Dann wer ma ihm amal a PM schicken. ;) Weil es is wirkilch sehr interssant... ;)

fahrdienstleiter 14.11.2001 22:27

4990.-

renew 14.11.2001 22:35

Zitat:

Original geschrieben von fahrdienstleiter
4990.-
Kenn ich schon. Hab ich mir schon angeschaut. Drum is es ja so interessant.

Aber ich werd mich wahrscheinlich noch bis nach Weihnachten gedulden. ;)

hometown 15.11.2001 20:59

T68

Max hatte vor einigen Tagen mit diesen Ding Probleme mit der Software der Router, darum wurde das Gerät für einige Stunde vom Verkauf herausgenommen.

Nach nem Softwareupdate innerhalb des MAX-Netzes funktioniert es jetzt.

Cu Gschwandtix

:cool:

netmhg 18.11.2001 08:42

also sorry war einige tage nicht da.
mir pers. taugt t68 voll und im alltagsgebrauch ists sehr gut zu gebrauchen.
akku hält bei mäßiger telefonie ca. 6 tage.
ich habe die 2. edition und merke auch die angesprochenen mängel(softwareprobs. licht leuchtet an seite durch u.s.w.) nicht)
tja und um den preis bekommst kein annähernd ebenbürtiges handy.
menüführung ist wirklich ein traum so auf die art wie bei communic. und durch das farbdisplay kann man die schrift wirklich sehr gut erkennen.
joistik ist auch sehr gut und ist find ich keine spielerei.
ich hatte bis jetzt nur motorola bereue es aber nicht auf sonicsson umgestiegen zu sein.
lediglich preis ist kl. hemmschwelle ich hab 8k bezahlt, ist ja nicht gerade ein schnäppchen.
also ich würde mir an deiner stelle auch noch neues nokia ansehen 8310
und dann halt entscheiden, aber mir pers. gefällt t68 besser.
übrigens t65, t66 kommen auch noch bzw. t66 ist schon da schaut aber voll arsch aus.
ciao netmhg

renew 18.11.2001 09:39

>also sorry war einige tage nicht da.

macht ja nix, wofür gibts a PM. ;)

Zum Preis: Das macht ja das Ding wirklich so interessant. Weil ein 8310 kostet mit Anmeldung genau das gleiche. Und die features sind schon ein Hammer.
Und schirch is des Handy ja auch nicht grad.

Weiß eh noch nicht wann ich mir ein neues Handy kauf. Mal schaun. Weil die werden nehm ich mal an sicher die Software immer weiter aktualisieren....

Das einzige was ich ein bisschen abschreckend fand is, dass es auf www.handykult.de schon einige Meldungen, von gar nicht so unwichtigen Bugs gibt.

Ich hab mir das Handy außerdem eh schon online angeschaut. Da kann man die meisten funktionen im Browser durchprobieren. :D

Na ja, mal schaun, aber danke für die Info. :ja:

Woifi 18.11.2001 14:59

Das Gerät is wirklich ein Traum, kommt meiner Meinung nach kein anderes heran.

Sloter 21.11.2001 13:40

Ein Freund in Deutschland hat es.

Das Ding hängt sich Softwaremässig immer auf und bereitet nur Probleme.

Ich würde auf ein Update warten da dürfte WinXP drinnen laufen, aber es soll auf Linux umgebaut werden :D.

Nein Spaß ohne, die Software ist großer Mist.

Sloter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.