![]() |
Ich wollte mein HP Omnibook 800CT 166MMX mit 64mb auf 80mb erweitern. Nachfrage bei HP ergab daß so ein modul 3115.- excl. MWSt!!!!!! kostet. Die spinnen die HP'ler :mad: Das Notebook ist 3 JAHRE ALT und vielleicht gerade mal das doppelte wert, wenn überhaupt!! :mad: :mad: :mad: :mad: Unter geizhals hab ich nichts gefunden, weiß vielleicht jemand wo ich so ein zeug billig bekommen könnte, gibts vielleicht einen anderen hersteller der sowas baut? (Hab 2 32mb module (lieferfehler) wenn jemand sowas braucht)
------------------ Greetings LouCypher |
Wird Dir nicht helfen, aber vielleicht siehst Du es dann anders: ein 64MB-Modul für ein aktuelles Sony Vajo C1VE kostet 4.990,-.
MfG, Quintus |
|
@Quintus14: Schon klar daß es auch noch teurer geht, aber wie hoch kann die nachfrage nach rams von einem 3 jahre alten notebook sein? Die müßten doch froh sein daß sie die dinger los werden. Kein händler würde einen liegengebliebenen p90 für 5000 verkaufen nur weil er ihn vor x jahren um diesen preis gekauft hat.
@zend: 32mb hab ich, ich will die 64mb und die kosten DM 623.- (ATS 4361.-)(das notebook hat nur einen slot) ------------------ Greetings LouCypher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |