![]() |
Ausschalten des virtuellen Cockpits
Im FS2000 hatte man bei der Installation die Möglichkeit, die virtuellen Cockpits nicht mit zu installieren.
Hat jemand eine Ahnung, ob man im FS2002 die virtuellen Cockpits ausschalten kann ? |
Warum abschalten?
Hi.
warum willst du denn die virtuellen Panels abschalten. Die sind doch das BESTE am ganzen neuen Flusi. Spitzen Sicht, geringerer Hardwarehunger als die 2D-Panels und SCHÖNER. VIEL SCHÖNER!!! Du willst uns doch wohl nicht weiß machen, dass du die hässlichen MS-Standart-Panels haben willst? :lol: Greets Tom |
hi,
also wenn´s im fs2000 virtuelle cockpits gab, dann habe ich ja was versäumt! |
er meinte sicher die Installationsoption "Cockpitansichten" im 2000er!
"Virtuelle" gibts nen paar häßliche ansätze, aber mehr nich... |
häßlich?
naja häßliche ansätze würde ich nich unbedingt sagen...
dafür das man mir geschrieben hat virtuelle cockpits sein im 2000er nicht möglich finde ich die VC der canibal queen und der cessna 120 von bill lyon doch recht ansehnlich ach ja weil wir gerade beim tehma sind hat Bill Lyon eine HP?wenn ja... könntet ihr mir mnal den link geben cu und happylandings:cool: |
Ich will ja auch nur das virtuelle Cockpit der B737 deaktivieren, weil ich statdessen eine Wing-View installieren möchte
|
Bill Lyons
Jupp, der Bill hat 'ne HP, jedenfalls als Mitglied im Team der Golden Eagles (von den Golden Wings nun zu den Golden Eagles!) Golden Eagles
Da braut sich einiges zusammen - ich denke was die Golden Wings für FS 98 waren, das wird nun in ähnlicher Form für den FS2K2 aufgebaut. Etwas für alle Oldie-Fans (bekenne mich!) Gruß und Happy Flying Käpt'n Keks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |