![]() |
FS 2002 Patch für PSS 747 / 777?
Moin, Moin
Hat schon jemand etwas über mögliche Patches für die PSS 747 u. 777 gehört? Gruß aus EDVS Capt. Henning |
Moin Moin !
Unter http://www.phoenix-simulation.co.uk/main/patches.asp solltest Du fündig werden... CU Stephan |
Ja.
Die 747/777 (und sogar die 757) funktionieren mit den im Supportbereich von Phoenix zur Verfügung gestellten Modifikationsanweisungen.
Phoenix arbeitet mit Hochdruck an deren Airbusprojekt und wird erst nach der Airbus Release sich um Patches für die 7er Serie kümmern, die dann das VNAV und andere Autopilotprobleme beseitigen. Ich empfehle, mal regelmäßig in die support-foren der Hersteller zu schauen, deren Produkte man gerne auch im 2002er haben will! Sowohl das von Phoenix, als auch das von Wilco Pub (PIC767) sind bei http://www.avsim.com Dancer out. PS: Sich den Supportbereich des Herstellers auf eventuelle Patches anzusehen wäre natürlich auch nicht schlecht. |
Moin,Moin
Vielen Dank!!!!! Leider habe ich z.Zt. Probleme mit der Homepage von PSS. Gruß aus EDVS Capt. Henning:look: |
Ein Patch der PIC für 2002?
Hast du da nicht ein bißchen zu weit vorgegriffen?
|
PIC???
Ich merkte lediglich an, daß das Forum für PIC auch auf Avsim ist.
Ich persönlich glaube erst an einen (kostenlosen) Patch für den PIC, wenn ich ihn heruntergeladen habe. Ich hab' jetzt auch den 2k2, und bin auch damit online geflogen, aber ehrlich gesagt, der FS2000 mit all den Flugzeugen der EWG VA/PSS/PIC/DF und den Free-/Payware sceneries läuft bei mir (1,2 Athlon mit 512 MB) "zufriedenstellend" genug. Solange nicht die "final" Patches für meine Lieblingsflieger da sind, werde ich wohl beim FS2k bleiben. Sollte Wilco für den PIC Patch nach 2k2 Geld haben wollen (was natürlich deren gutes Recht wäre), werde ich da passen, da es schließlich die DF für 2k2 für lau gibt, Phoenix auch schon Patches für ihre 7er angekündigt hat und das EW Professional (mit den ATRs) schon 2k2 kompatibel sein wird. Ich fliege nur noch Online, und das kann ich auch mit dem 2000er machen. Im Grunde brauche ich die 2k2-Patches (und eigentlich den ganzen 2k2 ;) ) nicht, deshalb bin ich wohl etwas lockerer in der Beziehung ;) Dancer out. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |