![]() |
Sceneries und Flieger für FS2002
Hallo
Ich habe nun schon oft auf diversen Internetseiten Sceneries und Flieger für den FS2002 gesehen. Dann wiederum auch welche, die für den FS2000 UND den FS2002 waren. Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied liegt und warum es Sceneries und Flugzeuge gibt, die in beiden Flusis verwendet werden können? |
Help
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=36015 ... vielleicht hilft dir ja dieser ordner ;)
generell gilt aber fast das gleiche wie zwischen fs98 und fs2000 :) gruß...michael |
Danke. Wenn ich mir das so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass Dinge die für den FS2002 entworfen wurden auch auf dem FS2000 laufen. Aber da irre ich mich doch bestimmt, denn der FS2002 unterstützt doch reflektierende Texturen, was beim FS2000 nicht der Fall ist. Stimmt das, oder liege ich jetzt voll daneben? Denn dann dürfte der reflektierende Rumpf eines Flugzeuges im FS2000 nicht reflektieren, wenn nicht sogar noch schlimmeres passiert.
|
?
eh, wie? wieso kommst du zu dem schluß? und warum willst du fs2002-maschinen im fs2000 fliegen???? sinn :confused: ...davon abgesehen hab ich es auch noch nicht ausprobiert - wozu?
gruß...michael |
!
jetzt, wo ich mein posting nochmal lese, kommt mir eine eingebung: du willst zukünftige fs2002-add ons im fs2000 benutzen - stimmts? ;) ;) ;)
gruß...michael |
Stimmt. Und da ich leider noch nicht in den Genuss des FS2002 gekommen bin, fliege ich immer noch mit dem Vorgänger. Und da ich immer wieder Freeware-Sceneries für den FS2002 finde die mir gefallen würden, habe ich mir überlegt, ob die auch im FS2000 funktionieren. Das gleiche gilt auch für Flugzeuge.
|
Gestern den FS2002 geinstet und mal in den Aircraft Ordner geschaut und was sehe ich da..MD 83--Dash8-100, PA 28 und ne Corsair F4U..uii denke ich toll sind ja doch mehr Flieger dabei als angekündigtund die Ordner sind noch nicht mal leer, flugs ins Aircraft Menue und die Fleiger gesucht und bis auf die Corsair nichts gefunden, wo sind die anderne abgebleiben hat jemand nen Tipp oder zaubert Harry Potter die mit dem Kinostart dann ins Aircraft Menue;) bin für jeden Tipp dankbar der mir hilft die Flugzeuge nutzen zu können, übrigens handelt es sich um den FS2002 pro.
Danke Klaus |
KI Flieger
Das sind KI Flieger.Es gibt Tool´s die die Flieger fliegbar machen.Bei www.fsfreeware.com
Gruß Jens:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |