![]() |
Flight unlimited III -San Francisco
Hallo Leute..
Wo krieg ich denn die San Francisco-Scenery her ??Ich habe FU II nicht. Danke für eure Hilfe! Viele Grüße Stefan |
Hallo Stefan!
Ich habe den FU II ( SAN FRANCISCO ). Ich werde Dir eine Kopie von den 2 CDs brennen und zuschicken. o.K.! Vielleicht morgen. Ich brauche natürlich Deine Adresse. Ich schenke sie Die natürlich. Schöne Grüße. Du mußt ( wie ich weiß ), den FU III deinstallieren und neu installieren. Währenddessen kannst Du dann FU II miteinbinden. So war es bei mir . Aber das ist kein Problem. Wenn Du Fragen hast, so kannst Du ja posten. Happy landings und Tschüß... Airport9 |
San Francisco-FUIII
Hallo airport9,
hast du meine Mail gekriegt? Wenn nicht, teile mir deine e-Mail Adresse mit, am besten auf level@t-online.de Viele Grüße und vielen Dank, Stefan:rolleyes: |
Zitat:
:mad: GEHT'S NOCH?! Das Forum hier ist nicht als Umschlagplatz für illegale Kopien zu gebrauchen. Das sollte doch wohl klar sein, oder?! REISST EUCH MAL ZUSAMMEN! |
Hallo Marc!
Ich danke Dir für den Hinweis! Ich werde ihm natürlich keine Kopie senden. Ich habe nicht so viel nachgedacht. Ich wollte ihm eigentlich nur helfen, ein Program zu bekommen, welches ja schon lange nicht mehr gibt. Ich habe selbst große Schwierigkeiten gehabt bis ich bei einem Händler so eine " Alte Vollversion zu bekommen, die mit FU III arbeitet. Ich habe andere 2, die nicht kompatibel sind. Aber o.K. Ich halte mich daran. Der Stefan muß halt bei Händlern fragen. Also Tschüß... Stefan ! Es tut mir Leid!!!! Es geht auch ohne SAN FRANCISCO !!!! |
San Francisco
Hallo Marc und airport9,
ist natürlich klar! Ich wollte ja auch keine Kopie, sondern ne Originalversion, die evtl. jemand verkaufen möchte! Nur damit keine Missverständnisse aufkommen! Gruß Stefan |
Schau mal bei pearl.de - im Katalog gibts einen Spielesampler der FUII enthält - ca. DEM 35,--
Harald |
Gut rausgeredet... ;)
Zitat:
Mal bei ebay gucken, kleiner Tipp ;) Ciao JPritzkat |
Original von mir
Hi FUII und III Fan,
von mir kannste die originale Version von FU II haben. Schick mir eine eMail bei Interesse! Schöne Grüße Rainer |
Rainer2: Das ist ein grosszügiges Angebot an den Kollegen.
Marc: IMHO ist es nicht unmoralisch, ein nicht mehr erhältliches Produkt zu kopieren. Der Firma geht dabei nichts verloren. Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |