WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Flight unlimited III -San Francisco (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36044)

Bien 12.11.2001 20:23

Flight unlimited III -San Francisco

Hallo Leute..

Wo krieg ich denn die San Francisco-Scenery her ??Ich habe FU II nicht.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Stefan

airport9 13.11.2001 02:40

Hallo Stefan!
Ich habe den FU II ( SAN FRANCISCO ). Ich werde Dir eine Kopie von den 2 CDs brennen und zuschicken. o.K.! Vielleicht morgen. Ich brauche natürlich Deine Adresse. Ich schenke sie Die natürlich. Schöne Grüße.
Du mußt ( wie ich weiß ), den FU III deinstallieren und neu installieren. Währenddessen
kannst Du dann FU II miteinbinden. So war es bei mir . Aber das ist kein Problem. Wenn Du Fragen hast, so kannst Du ja posten.
Happy landings und Tschüß... Airport9

Bien 13.11.2001 21:19

San Francisco-FUIII

Hallo airport9,

hast du meine Mail gekriegt? Wenn nicht, teile mir deine e-Mail Adresse mit, am besten auf
level@t-online.de

Viele Grüße und vielen Dank,

Stefan:rolleyes:

Marc 14.11.2001 00:54

Zitat:

Original geschrieben von airport9
Ich werde Dir eine Kopie von den 2 CDs brennen und zuschicken. o.K.!

:mad: GEHT'S NOCH?!

Das Forum hier ist nicht als Umschlagplatz für illegale Kopien zu gebrauchen. Das sollte doch wohl klar sein, oder?!

REISST EUCH MAL ZUSAMMEN!

airport9 14.11.2001 01:39

Hallo Marc!
Ich danke Dir für den Hinweis!
Ich werde ihm natürlich keine Kopie senden. Ich habe nicht so viel nachgedacht. Ich wollte ihm eigentlich nur helfen, ein Program zu bekommen, welches ja schon lange nicht mehr gibt. Ich habe selbst große Schwierigkeiten gehabt bis ich bei einem Händler so eine " Alte Vollversion zu bekommen, die mit FU III arbeitet. Ich habe andere 2, die nicht kompatibel sind. Aber o.K. Ich halte mich daran. Der Stefan muß halt bei Händlern fragen. Also Tschüß...
Stefan ! Es tut mir Leid!!!! Es geht auch ohne SAN FRANCISCO !!!!

Bien 14.11.2001 10:24

San Francisco

Hallo Marc und airport9,

ist natürlich klar! Ich wollte ja auch keine Kopie, sondern ne Originalversion, die evtl. jemand verkaufen möchte!

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen!

Gruß
Stefan

Quax d. Bruchpilot 14.11.2001 13:13

Schau mal bei pearl.de - im Katalog gibts einen Spielesampler der FUII enthält - ca. DEM 35,--

Harald

JPritzkat 14.11.2001 15:36

Gut rausgeredet... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Quax d. Bruchpilot
Schau mal bei pearl.de - im Katalog gibts einen Spielesampler der FUII enthält - ca. DEM 35,--

Harald

Das geht nicht. FUIII akzeptiert keine BundleVersionen von FUII, das ist ja das Problem, was airport9 da beschrieben hat. Das kann man nur ausprobieren, aber eigentlich geht nur die Original-Vollversion von FUII (und die kriegt man natürlich nrigends... :rolleyes: )
Mal bei ebay gucken, kleiner Tipp ;)

Ciao
JPritzkat

Rainer2 14.11.2001 17:44

Original von mir

Hi FUII und III Fan,

von mir kannste die originale Version von FU II haben. Schick mir eine eMail bei Interesse!

Schöne Grüße

Rainer

r_woersdoerfer 14.11.2001 19:08

Rainer2: Das ist ein grosszügiges Angebot an den Kollegen.
Marc: IMHO ist es nicht unmoralisch, ein nicht mehr erhältliches Produkt zu kopieren. Der Firma geht dabei nichts verloren.

Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.