WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Anregung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36029)

Henry 12.11.2001 18:35

Anregung

Weihnachten naht!

Ein jeder von uns hat doch bestimmt so einige Sachen daheim herumkugeln, die zum Verkauf nicht mehr geeignet sind bzw. zum Wegschmeissen zu schade sind (zu alt, abgenutzt...).

Mein Vorschlag:
Alle Sachen zusammentragen, einen "der Zeit entsprechenden" Compi zusammen basteln, bei einen Forumtreffen (Weihnachtsfeier?) eine kleine Tombola veranstalten (Lospreis 20,-???)
1. Preis = Der PC
2-? Preis die restlichen Sachen (Hardware, Software, Spiele etc.)
Mit dem Erlös wird die Zeche bezahlt.

Gewonnene Preise könnten dann untereinander ausgetauschst werden.

Ein/ige Bastler...äh...Könner wirds doch geben, die das Ding zum Leben erwecken werden.

Na, LF... wäre das was?

maXTC 12.11.2001 18:49

bevor ich meine sachen verschenke, werf ich sie lieber weg :D:D:D

;):p

fahrdienstleiter 12.11.2001 19:21

Zitat:

bevor ich meine sachen verschenke, werf ich sie lieber weg
und die von der MA48 freuen sich über die Geschenke :D

maXTC 12.11.2001 19:21

meinst die suchen im wald? :D

3of4 12.11.2001 21:50

nein, aber ich, und dann bin ich sauer.

Ihr ****** Wiener bildet euch dauernd ein ihr könnt euren ganzen Schrott bei uns im Wienerwald ablagern, komm doch ruhig, wenn du erwischt wirstkannst du zumindest ordentlich blechen :mad:

_m3 13.11.2001 00:06

Na gut - leg ma's halt beim nächsten Forumtreffen unter den Grazer Uhrturm und ned in den Wienerwald :D

maXTC 13.11.2001 00:30

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
wenn du erwischt wirstkannst du zumindest ordentlich blechen :mad:
jojo grisu :D

riker 13.11.2001 00:48

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
Ihr ****** Wiener bildet euch dauernd ein ihr könnt euren ganzen Schrott bei uns im Wienerwald ablagern, komm doch ruhig, wenn du erwischt wirstkannst du zumindest ordentlich blechen :mad:
Du verstehst das falsch, wir schenken unsere Kühlgeräte euren Rehen, damit sie immer frisches Futter haben.;)

Im Ernst, ich glaub´ der Dreck kommt net aus Wien. Weil es hat noch nix gegeben was die mir am Mistplatz nicht abgenommen hätten. Wohingegen in NÖ sogar die Altmetallcontainer nur Schlitzerln für Dosen haben, damit ma ja nix anderes Größeres reintun könnte. Das darfst dann brav auf die Deponie, oder sonstwohin (Wald?) führen und dafür blechen.

allwissende Müllhalde 13.11.2001 04:26

@Maxtc
Ich mag ja Leute welche provozieren, aber bei Dir nehmen die billigen durschaubaren Ansagen ala GF mehr und mehr überhand.
Daß Du Deine Sachen lieber wegschmeißt das brauchst uns nicht extra zu erzählen das kann sich eh jeder denken.
Die USAmis die ich so liebe halten es auch so daß Sie das Essen lieber ins Meer schütten als es den Bimbos zu schenken die daneben verhungern.Und wir machen ihnen brav alles nach.Ich halte es Dir troztem zugute daß Du Dich zu deiner Einstellung offen bekennst, andere verleugnen das eben.
Und dem Wienerwald bist Du wurscht nur die Erholungssuchenden werden dich hoffentlich an den nächsten Baum binden wenn Sie Dich erwischen.

Mash 13.11.2001 11:35

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Und dem Wienerwald bist Du wurscht nur die Erholungssuchenden werden dich hoffentlich an den nächsten Baum binden wenn Sie Dich erwischen.
:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.