![]() |
Beste Konfiguration der ASUS Geforce 3 8200 Deluxe unter WIN XP u. FS 2002
Liebe Kollegen,
ich habe einen P4 1800 Mhz eine Geforce3 von Asus, Win XP und 768 MB RAM. Kann mir einer die optimalsten Einstellungen mitteilen. Ich möchte ein super Bild mit super Leistung. Vielen Dank und liebe Grüsse Marco Müller |
Bei dem Equipment gibt es doch nur eins: Volle Pulle alles nach rechts oder?
Gruß Rolf |
Vielen Dank für Deine Antwort.
Stimmt, läuft auch alles wunderbar fps 50+. Aber auch beim Fs2000 war es ursprünglich super, nur sobald Add Ons installiert werden, sinkt zum Teil ja die Leistung drastisch. Ich möchte einfach das beste 'rauskitzeln' Grüsse |
Framerate
Hi
Der Austausch des 700 MHZ Prozessors durch den Athlon XP 1800 mit gleicher Grafikkarte (GeForce 2) hat in meinem Fall (mit Testeinstellungen, FS2000) im unteren Bereich (am Boden in unmittelbarer Nähe von 3D-Objekten bei Add ons) eine Erhöhung der Framerate von ca. 40%-60% gebracht und im oberen Bereich (flaches Gelände, Höhe 10000 ft) mehr als eine Verdoppelung. Wurden mit dem alten Prozessor in der Nähe von 3D- Objekten Werte von 6 bis 8 erreicht, sind es nunmehr also 9 bis 15. Damit resultiert im unteren Bereich noch immer nicht ein ganz ruckfreier Betrieb aber doch gegenüber vorher eine erfreuliche Verbesserung. Ich bin gespannt was beim (bestellten) FS2002 raus schaut. Gruss Herb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |