![]() |
Nokia 9210
Der Leidensweg ist Lang der Ärger Gross
Resümee : Kosten S 15.000,-- 7x beim Nokia Service davon 4x in der Reperatur kein Austausch zwischen 3 und 7 Abstürzen täglich Rekord 3 Abstürze in 15 Minuten Letzte Antwort von Nokia Service "In Deutschland funktionieren die Geräte gut" Lösung : Im Moment beschäftigt sich der Anwalt damit !!! |
Irgendwie bekommt man das Gefühl Nokia wird von Zeit zu Zeit schlechter.
|
Zitat:
Ciao Oliver |
ich hab das 9210 bin im großen und ganzen zufrieden doch gebe ich ich offen zu das ich mir schon überlegt habe ein erricson mit gprs und einen ipac zu kaufen. Was sagt ihr dazu???
|
Zitat:
Ich werde bis Anfang nächsten Jahres warten, und mir dan den neuen IPAQ zulegen, bis dahin sollten ja evtl. Kinderkrankheiten beseitigt sein. Zu überlegen wäre auch noch ein GSM-Jacket für den IPAQ, dann würde man kein Handy mehr benötigen. Ciao Oliver |
Ipaq
Nicht schlecht aber das gefummel am Bildschirm ist auf die Dauer lästig
das war das Geniale am 9210 !! |
Ein IPaq ist auf alle fälle zum empfehlen. Klein, handlich und gute erweiterungsmöglichkeiten. Der IPaq hat jetzt auf alle Fälle noch einen stolzen Preis aber wenn man den IPaq viel braucht dann ist es sicher nicht falsch das 9210 zu verkaufen. Vorallem das gute daran: auf dem IPaq laufen ein haufen gute Spiele:lol: .
|
ipac mit dem pocket 2002 oder dem alten os? es gibt spiele dafür super!!! welches handy würdet ihr empfehlen denke an erricson T39 oder nokkia 8310?
|
Siemens S45
|
Mit dem neuem habe ich es noch nicht probiert aber für den alten gab es eine Menge Spiele.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |