![]() |
symbolleisten in word
hallo leute!
bekomme in word die menüleiste "steuerelemnt-toolbox" nicht weg. sie ist aber anscheinend nicht im dokument gespeichert. wenn ich das dokument auf einem anderen rechner öffne ist die leiste NICHT da. habe schon versucht in der normal.dot etc. was zu tricksen. aber alles ohne erfolg. kann mir da jemand helfen? danke im voraus. |
Was hast denn für ein Word? (97, 200, XP?)
Probiers so: Rechtsklick mit Maus auf auf das Graue Feld wo alle Menüleisten sind, und die entsprechende Menüleiste deaktivieren! Schau dir den Anhang an! |
office 2000. das mit dem wegclicken ist mir schon klar, aber wenn ich die datei bzw. word neu starte ist sie wieder da.
|
kann mir da niemand helfen? das treibt mich noch in den wahnsinn...:utoh: :verwirrt: :utoh:
|
Probier mal bei "Ansicht-Symbolleisten" das Hakerl zu setzen und wieder wegzunehmen. Dann steig aus und wieder ein. Wenn das nichts bringt dann stell einmal unter "Anpassen" im selben Untermenü die Standards wieder her.
Vü Glück, mig |
auch das hilft nichts :(
weiß jemand ob das irgendwo in der registry eingetragen ist? |
Kannst Du sie aus der Menüleiste rausziehen? Dann solltest Du ein eigenes Kasterl damit haben. Frage: Verschwindet das, wenn Du es wegklickst, oder bleibt es auch, wenn Du das Hakerl wegnimmst, oder ist es nur beim nächsten Neustart wieder da?
lG, mig |
beim nächsten start von word.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |