![]() |
Fly!-II , welches Patches und Update sind nötig?
Hallo Leute,
bevor ich Fly!-II bei mir installiere möchte ich wissen welche Patches/Updates ich mitinstallieren muß. Reicht das Patch-4, oder sind andere vorher oder nachher nötig? Wer kann mir helfen? Gruß Newsberry |
Hi, ich hatte die selbe Frage gestellt, nachdem ich mir vor ein paar Monaten die d. Version von Fly2 gekauft hatte, leider konnte mir keiner antworten, also habe ich es selbst ausprobiert.
Du brauchst auf jeden Fall Patch 4 und das Video-Update 2, denn beides ist in der d. Version nicht enthalten. Das Global-Update läßt sich installieren, es soll angeblich die Küstenlinien verbessern, aber ich habe keinen Unterschied bemerkt, Küstenlinien in Fly2 sehen nach wie vor sch... aus. IMO kann man sich also den Download des Global-Updates sparen. Also nochmal zum Mitschreiben: Patch 4 und Video-Update 2 installieren. Und Global-Update, wenn du Langeweile hast :-) Hoffe geholfen zu haben. |
hi,
es sei noch angemerkt, daß das video-update aber nur für geforce-karten bestimmt ist, wenn ich mich noch so recht erinnere! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |