![]() |
wie kann man Tv für Asus V7100 verwenden bzw. wie muß man sich das vorsstellen so wie mit TV-Karte kommt Kabel in Karte und Antenne (Kabel) Bitte um Hinweis
mfg netmhg |
Meinst du die V7100 Combo?
Die hat eine TV-Tuner onboard und natürlich einen Antennen/Kabel-Anschluß. |
hi, ja die mein ich muß ich da nur Kabel mit Karte und Kabeleingang verbinden?
Danke |
Antennenkabel einfach an die Karte anschließen, wie bei einem Fernseher, die Karte hat ja einen Tuner eingebaut.
Dann die TV-Software und dort die Sendersuche starten. Ich trage mich auch mit dem Gedanken eine 7100er Combo zu kaufen, berichte bitte, wenn alles läuft! |
hi, glaub ich hab mich geirrt des is meine karte funkts da auch und wie
Danke netmhg http://members.tripod.de/netmhg/pho/...Asus_V7100.JPG [Dieser Beitrag wurde von netmhg am 21. Januar 2001 editiert.] |
Leider ist das Bild nicht zu sehen, aber wenn du eine V7100 ohne Combo (zb: 2Vid, DVI, T oder pure) hast, dann schaut es schlecht aus, die haben keinen Tuner und damit auch keinen Antennenanschluß.
|
So, jetzt kann man das Bild sehen, aber der Graphik ist zu entnehmen, daß du keinen Antennenanschluß hast.
Jetzt bleibt dir nur mehr die Möglichkeit eine TV-Karte dazu zu kaufen, zb von Hauppauge. Nur mit dieser Graphikkarte ist ein Fernsehen nicht möglich. |
Asus-AGP V7100 / T Layout
|
ok @seltsam, trotzdem vielen dank
mfg netmhg |
Oder du kaufst dir die V7100 Combo, die kann es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |