![]() |
forumtreffen wann ?
umfrage häufigkeit
|
da i erst von einem treffen weiss...
wann waren die anderen? |
Ich habe auf so wie bisher getiptt, da der Sa/Mi Rythmus recht gut ist. Am Mi haben zwar nicht immer alle Zeit, dafür kommen aber vielleicht andere zum Zug die nicht so am WE können.
|
die treffen gibts seit rd. 2 jahren im 2 monatsintervall abwechselnd donnertags und samstags. genaueres im kalender. oder suchen;)
|
ah danke, ich hoff naechtsmal hab i zeit
|
ich find auch, daß abwechselnd Mi/Sa am geschicktesten wäre, da bei dieser Variante in Summe betrachtet wahrscheinlich die meisten unterschiedlichen Besucher zustandekommen...
|
yep, aber nicht vergessen daß wir das auch mal im 'ausland' veranstalten sollten (LF). graz vielleicht, da ists auch für klagenfurter oder villacher nicht so weit, ups hab ich mich jetzt in brennessel gesetzt? na gut beim forumtreffen hats ja mit fasching nichts zu tun :)
|
daß ich für "nur am wochenende" gestimmt hab is ja wohl klar ;) unter der woche geht sich das dank ÖBB bei mir ja auf keinen fall aus :(
aber über graz als möglichen ort für ein einziges mal wär ich natürlich auch net bös :ja: :ja: :ja: |
Mi/Sa ist glaub ich am besten, so sollte wirklich jeder zumindest jedes 2.mal kommen können :)
Graz oder Villach wäre sicher eine gute idee. besonders wenn sich ein bus organisieren läßt der alle von wien dorthin befördert :) |
genau, das denke ich auch ;)
und nachdem ich bis auf eine ausnahme kein weiteres grazer wcm-forum-mitglied kenne würde ich mich natürlich sofort bereiterklären die location zu organisieren und euch und euren bus an der autobahn abzuholen damit ihr euch ja net verirrt :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |